Suche SysInfo-Tool mit OSD

Diskutiere Suche SysInfo-Tool mit OSD im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Aloha... so wie es der Threadtitel schon sagt suche ich ein Tool zum auslesen von CPU Usage, Temps etc, was unauffällig im Hintergrund läuft aber ...



 
  1. Suche SysInfo-Tool mit OSD #1
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard Suche SysInfo-Tool mit OSD

    Aloha...

    so wie es der Threadtitel schon sagt suche ich ein Tool zum auslesen von CPU Usage, Temps etc, was unauffällig im Hintergrund läuft aber die Möglichkeit bietet diverse Werte per OSD anzeigen zu lassen ( Wie es MBM auch tut - aber leider ja keine aktuellen Boards supported )...

    ich will also definieren können, dass zB in der unteren linken Ecke des Desktops überm Startbutton, die aktuelle CPU Temp steht...

  2. Standard

    Hallo MIAFRA,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche SysInfo-Tool mit OSD #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Guckst Du:

    http://widgets.yahoo.com/

    Das entsprechende Widget insten, konfigurieren und fertig...

  4. Suche SysInfo-Tool mit OSD #3
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von MIAFRA

    Standard

    hm schaut interessant aus - ich kiek glei mal ;-)

    Dank dir

  5. Suche SysInfo-Tool mit OSD #4
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Und? Klappts? Würd mich auch interessieren ;)

  6. Suche SysInfo-Tool mit OSD #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von kartmaster

    Mein System
    kartmaster's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion X2 2x1,66Ghz
    Mainboard:
    Asus AJ6
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-RAM von Nanya
    Festplatte:
    Seagate Momentus 5400RPM 80GB 2,5"
    Grafikkarte:
    GeForce 7600Go 256MB
    Soundkarte:
    Trust Externer 5.1 Sound
    Monitor:
    15,4" WXGA Colour Shine Display
    Gehäuse:
    Asus Notebook
    Betriebssystem:
    WinXP, SuSE 10.1

    Standard

    jo die yahoo widgets sind super hatte ich auch lange zeit, was aber auch noch wunderbar funzt iss "Rainmeter", hab ich atm im Einsatz. gruß

  7. Suche SysInfo-Tool mit OSD #6
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von MIAFRA

    Standard

    Zitat Zitat von fRaNkLiN
    Und? Klappts? Würd mich auch interessieren ;)
    also auf jeden Fall gibts da sehr lustiges Spielzeug ;-)

    allein sicher 20 verschiedene Möglichkeiten, mir meine CPU Usage anzeigen zu lassen...

    negativ hingegen ist, dass alle Widgets, die die CPU-Temp auslesen sollen, die entsprechenden Daten über Speedfan beziehen - was bei mir leider nicht läuft...

    anbei mal nen Screenie von denen, die ich verwende:
    Name:  Widgets.jpg
Hits: 45
Größe:  34,6 KB

    und so schaut es mit MBM aus - das will ich halt ähnlich minimalistisch mit einem anderen Tool

  8. Suche SysInfo-Tool mit OSD #7
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von MIAFRA

    Standard

    *mal wieder hochkick* keiner noch nen tolles Tool im Angebot ?

    EDIT :D

    juchu bin fündig gewurden - Samurize - klasse Tool :)

    nun schauts absolut SO aus wie ich es haben wollte....


Suche SysInfo-Tool mit OSD

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

#sysinfo teccentral

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.