Suche Tool für meine TV Karte!

Diskutiere Suche Tool für meine TV Karte! im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi Ich suche eine besser Software für meine Terra TV+ ,bei der Software die dabei ist ,ist das Bild so schlecht.Ich möchte auch gerne damit ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Suche Tool für meine TV Karte! #1
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi
    Ich suche eine besser Software für meine Terra TV+ ,bei der Software die dabei ist ,ist das Bild so schlecht.Ich möchte auch gerne damit in echt zeit aufnehmen!!(meine CPU ist schnell genug) Habt ihr einen vorschlag??


    MfG
    Th_Hasti

  2. Standard

    Hallo Th_Hasti,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche Tool für meine TV Karte! #2
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    HI. Also PowerVCR ist nen gutes Tool :4 :4

  4. Suche Tool für meine TV Karte! #3
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi
    Wenn du mir jetzt noch sagst wo ich das bekomme ,dann wäre das echt klasse!!

    MfG
    Th_Hasti

  5. Suche Tool für meine TV Karte! #4
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    im internet gibt es Versioen. *ggg* schreib ma per ICQ... :4

  6. Suche Tool für meine TV Karte! #5
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    also von PowerVCR war ich nicht so begeistert. Ich Plage mich auch schon seit einem Jahr mit dieversen TV Tools für meine Hauppauge Karte rum. Unter 98/ME hatte ich nur Probleme mit der WinTV Software von Hauppauge. Das Tool MoreTV schaffte abhilfe aber war immer sehr schwierig einzurichten weil es meine Soundkarte nicht verstand.

    Unter XP (ja schlagt mich ich bin XP User, habe aber auch lange gebraucht bis ich mich überwunden habe =) habe ich jetzt auch alle Tools probiert und bin am Ende bei einem Tool Namens DScaler geblieben. Macht ein sehr gutes Bild. Download bei: kA irgendwie über der Hauppauge Page drauf gekommen =). Das Ding sollte auch mit deiner TerraTec Karte Funktionieren.

  7. Suche Tool für meine TV Karte! #6
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi
    Bin auch ein dummer XP User weil das angeblich bei einem P4 besser laufen soll ,naja ist halt alles Windows *g*!!! Kannst du mir das Progie nicht schicken ? Wie groß ist das denn?

    MfG
    Th_Hasti

  8. Suche Tool für meine TV Karte! #7
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Für aufzunehmen ist PowerVCR schon ok, hat aber leider net mit meiner Typhoon TV-Karte funktioniert. Bei einem Kumpel auf seiner Hauppauge hats ganz ok gefunzt.

    Für "normales" schauen würde ich MoreTV oder MultiDec (decodiert auch anaolges Premiere, allerdings nur wenn man eine bestimmte Datei namens Key.txt besitzt) einsetzen ...

  9. Suche Tool für meine TV Karte! #8
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ist ja toll dass MoreTV noch Premiere Analog decodiert *LoL*
    Nur gibts das nicht mehr im Kabelnetz und daher braucht
    man Satellit ums zu empfangen und dann wieder ne spezielle
    Sat-TV-Karte ums in den Rechner zu bekommen und dann auch
    noch eine, die MoreTV erkennt. *LoL*


Suche Tool für meine TV Karte!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

tv karte tool

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.