Suche Tool zum mitschneiden von Internetradio

Diskutiere Suche Tool zum mitschneiden von Internetradio im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Da bei mir leider unter Windows Vista der Streamripper seinen Dienst verweigert suche ich ein gutes Tool der das gleiche kann (mitschneiden von Internet-Steams und ...



 
  1. Suche Tool zum mitschneiden von Internetradio #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard Suche Tool zum mitschneiden von Internetradio

    Da bei mir leider unter Windows Vista der Streamripper seinen Dienst verweigert suche ich ein gutes Tool der das gleiche kann (mitschneiden von Internet-Steams und benennen der Files) wie der Streamripper von Winamp.

    Die meisten Tools (wie z.B. Phonostar) die ich bis jetzt gefunden habe können nur bestimmte Sender empfangen und trennen die Files nicht richtig oder können die Tracks nicht automatisch mit dem Titel/Interpret benennen.

    Ich hoffe ihr habt ein paar coole Tolls für mich auf Lager. DANKE !!

  2. Standard

    Hallo XXL-PC,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche Tool zum mitschneiden von Internetradio #2
    Jointi
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ClipInc
    Info1
    Info2
    Info3

    EDIT: ich hab das grade mal bei mir installiert. voll das ****** programm-.-
    wärend eines liedes hört man das gelaber (auf franz, weil es wenige 192kb sender gibt)

  4. Suche Tool zum mitschneiden von Internetradio #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich kann dir Stationripper empfehlen. Es gibt auch noch Versionen die als Freeware rauskamen. Einfach mal Google bemühen ;-)

  5. Suche Tool zum mitschneiden von Internetradio #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    ExtremeShock's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8500 Box 6144Kb, LGA775, 64bit
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-DS3, Intel P45, ATX, DDR2, PCI-Express
    Arbeitsspeicher:
    4096MB-Kit GEIL Ultra+ PC2-6400 DDR2-800 CL4
    Festplatte:
    Hitachi P7K500 500GB,16MB, HDP725050GLA360
    Grafikkarte:
    Powercolor HD4870 PCS+1024MB GDDR5, PCI-Express
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2253BW
    Gehäuse:
    NZXT HU001B, ATX, ohne Netzteil, schwarz
    Netzteil:
    ATX-Netzteil TAGAN TG800-U33 2-Force II, 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Business 64bit

    Standard

    Zitat Zitat von Jointi Beitrag anzeigen
    ClipInc
    Info1
    Info2
    Info3

    EDIT: ich hab das grade mal bei mir installiert. voll das ****** programm-.-
    wärend eines liedes hört man das gelaber (auf franz, weil es wenige 192kb sender gibt)
    Dann musst du einen anderen Sender wählen.
    Habe das Programm auch mal benutzt, das Problem war, dass nicht vernünftig geschnitten wurde. Es fehlte der Anfang und hinten hing immer das nächste Lied dran. Vielleicht haben sie das jetzt ja verbessert.

    Die beste Möglichkeit ist eh sich bei Last.fm eine eigene Radiostation zusammenzustellen und dann mit TheLastRipper aufnehmen.


Suche Tool zum mitschneiden von Internetradio

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.