Super konvertiert Videos nicht richtig

Diskutiere Super konvertiert Videos nicht richtig im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hallo! Ich wollte mit dem programm "Super" eine MOV-Datei zu einer AVI-Datei umwandeln, doch egal was ich auch ausprobiere, mein konvertiertes video ist immer um ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. Super konvertiert Videos nicht richtig #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Super konvertiert Videos nicht richtig

    Hallo! Ich wollte mit dem programm "Super" eine MOV-Datei zu einer AVI-Datei umwandeln, doch egal was ich auch ausprobiere, mein konvertiertes video ist immer um etwa 1 Minute kürzer als das Original ( etwa 8 Minuten lang). Das konvertierte Video läuft einfach schneller Oo Hat jemand eine Ahnung was ich falsch mache ? Bei dem Feld "Output Container" wähle ich ganz einfach AVI aus und bei dem danebenstehenden Feld " Output Video Codec" wähle ich den DIVX player. Ich denke das hierbei auch mein Problem liegt, doch ich weiß nicht was ich da wählen soll ...

  2. Standard

    Hallo Monsimania,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Super konvertiert Videos nicht richtig #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Zitat Zitat von Monsimania Beitrag anzeigen
    Hat jemand eine Ahnung was ich falsch mache ? Bei dem Feld "Output Container" wähle ich ganz einfach AVI aus und bei dem danebenstehenden Feld " Output Video Codec" wähle ich den DIVX player.
    Da müßtest Du schon verraten, was das Original-Video für Eigenschaften hat und was Du noch alles einstellst.
    Wenn Du einfach nur blind AVI und DIVX einstellst und den Rest auf irgendwelchen höchstwahrscheinlich unpassenden Einstellungen läßt, dann wird das nix.

    Zur Analyse des Original-Videos: MediaInfo.

  4. Super konvertiert Videos nicht richtig #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich habe das ganze schon mit dem Gast acc geschrieben ..

    bei mediainfo steht : quicktime : 278 Mib, 7mn32s

    1 video stream : M-JPEG
    1 audio stream : PCM

    Ich habe bei Super jetzt den Output Video Codec auf M-JPEG gestellt, doch es ist immer noch das selbe Problem...

  5. Super konvertiert Videos nicht richtig #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Das ist alles? (also z.b. in der Listenform etc.).
    Also wenn da wirklich nicht mehr steht, dann versuch mal Gspot.
    Denn ohne die genauen Daten des Quellvideos kommst Du mit Super vermutlich nicht weit, außer Du stellst alles auf "nicht ändern".

  6. Super konvertiert Videos nicht richtig #5
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich meine, dass du einen anderen Konverter brauchst, ich kann dir Media Buddy empfehlen, Ich benutze es selbst, bin sehr zufrieden, weil ich fast alle Video- und Audioformate umwanden kann. Probiere mal!

  7. Super konvertiert Videos nicht richtig #6
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich meine, dass du einen anderen Konverter brauchst, ich kann dir Media Buddy empfehlen, Ich benutze es selbst, bin sehr zufrieden, weil ich fast alle Video- und Audioformate umwanden kann. Probiere mal!
    Naja, genau das trifft auch auf SUPER zu...

  8. Super konvertiert Videos nicht richtig #7
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich würde dir einen anderen Konverter empfehlen! Ich benutze Media Buddy, der ist einfach und bequem- Probiere mal und dir gefällt! Alles klappt immer!


Super konvertiert Videos nicht richtig

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

konvertiertes video zu schnell

super konvertiert nicht komplett

super nicht richtig konvertiert
konvertiertes video ist zu schnell
super 2010 konvertiert film nicht
super 2010 konvertiert video nicht
konvertierte videos laufen zu schnell
super konvertiert zu schnell
video wird nicht komplett konvertiert
super video nach konvertierung zu schnell
super konvertiertes video nicht komplett
super konvertiert falsch
super konvertiert
super konvertierung video zu schnell
super output nicht komplett
mit super konvertiertes video
super convertiert
programm super konvertiert nicht richtig

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.