Super-pi nur noch schwarze kästchen

Diskutiere Super-pi nur noch schwarze kästchen im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; hallo leute so ich hab super-pi angemacht und nu sah ich nur noch schwarze bilder ich hab alles versucht neues gesaugt alle anderen gelöscht was ...



 
  1. Super-pi nur noch schwarze kästchen #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard Super-pi nur noch schwarze kästchen

    hallo leute

    so ich hab super-pi angemacht und nu sah ich nur noch schwarze bilder

    ich hab alles versucht neues gesaugt alle anderen gelöscht was kann ich noch machen bild hängt an aber es ging zu vor erst nach nem neustart
    hat das dumme XP die sprache geändert

    gruß
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. Standard

    Hallo superbrain,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Super-pi nur noch schwarze kästchen #2
    Volles Mitglied Avatar von alpha-woolf

    Standard

    Die Sprache zurückstellen wäre vlt. eine Lösun?!?!

    Du solltest mal Satzzeichen wie Punkt "." und Beistrich "," verwenden. Würde das Lesen und verstehen deiner Beiträge echt erleichtern.


Super-pi nur noch schwarze kästchen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.