Suse Linux: Besser als Windows XP ?

Diskutiere Suse Linux: Besser als Windows XP ? im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; ich verurteile nicht gleich das BS wegen 1 oder 2 treibern die nicht auf anhieb wollten, allerdings habe ich auch besseres zu tun als mich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 40
 
  1. Suse Linux: Besser als Windows XP ? #25
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    ich verurteile nicht gleich das BS wegen 1 oder 2 treibern die nicht auf anhieb wollten, allerdings habe ich auch besseres zu tun als mich stundenlang hinzusetzen um lediglich die grundfunktionen ans laufen zu bringen, dafür ist mir meine zeit zu schade! von sound und lan abgesehen hat ja auch meine grafikkarte nicht funktioniert, und das sind nunmal die 3 wichtigsten sachen am rechner, ohne die kann ich wenig anfangen, nichma ins inet komm ich um mir dort hilfe zu holen, und das war für mich nach immerhin 4 tagen rumprobiererei grund genug es einfach sein zu lassen bis ich vielleicht irgendwann mal genug zeit habe um mich einzuarbeiten.
    mich hat im moment eigentlich nur geärgert dass windows-user mehrmals als "dumm und faul" hingestellt wurden, und das hat hier weiss gott nichts zu suchen!

    PS: die read-me hat mir damals überhaupt nicht geholfen! und ich war bestimmt nicht der einzige mit dem problem, denn im internet fand ich statt der lösung nur die selbe frage...

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suse Linux: Besser als Windows XP ? #26
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von Knighty
    mich hat im moment eigentlich nur geärgert dass windows-user mehrmals als "dumm und faul" hingestellt wurden, und das hat hier weiss gott nichts zu suchen!
    Das mache ich auch hier nicht.....aber es ist doch so, das die, die ihren PC "nur" schnell und "einfach" nutzen wollen OHNE sich mit der Thematik zu beschäftigen, halt zu WINDOWS greifen.....und die wirklichen Freaks zu LinuX....

    Ich selbst habe mir damals, als der AMIGA raus kam, einen PC gekauft und Sprüche wie "Mit dem kann man nicht spielen".....hat ja nur 16 Farben...und dergleichen anhören müssen.....warum....hm....ich schätze, weil ich einer bin, der nicht immer wie ein Toter Fisch mit dem Strom fliessen will....oder muss....

    ICH nutze halt den PC nicht zum spielen...(OK...manchmal...) und daher ist es für mich keine Frage, welches OS ich nutze und installiere, wenn für MICH die Vorteile auf der Hand liegen....

    Und für FAKT halte ich, das sich mehr Menschen mit Windows "auskennen" als sich Menschen mit LinuX UND ihrem System beschäftigen wollen.....so kommen auch viele Programmierer zum Programmieren....Sie wollen sich nichts vorsetzen lassen und verstehen lernen....und daher haben die irgendwann selbst angefangen.

    Ärgerlich ist, das sich jemand, der sich lange mit Windows beschaftigt hat und nun LinuX "ausprobieren" will, nicht gleich zum Ergebniss kommt....da gebe ich Dir recht...aber, wie bereits mehrfach bekundet, ist dies KEIN Problem von LinuX sondern vielmehr der HERSTELLER....weil die einfach mal den Support VERWEIGERN......so, wie sich manch einer weigert, was NEUES zu beginnen....

    MfG
    Fetter IT

  4. Suse Linux: Besser als Windows XP ? #27
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Ok, das Windows-User dumm sind, nehme ich zurück. Ich habe ja auch mal klein angefangen. Das ist aber kein Grund seinen Horizont nicht zu erweitern. Stimmts ??

  5. Suse Linux: Besser als Windows XP ? #28
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von Martin Zimmermann
    Ich habe ja auch mal klein angefangen.
    WO steht den, das die "Großen" LinuX nutzen..???.....

    Tomisch...Tomisch.....

    MfG
    Fetter IT

  6. Suse Linux: Besser als Windows XP ? #29
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Zitat Zitat von Fetter IT
    Hi,



    WO steht den, das die "Großen" LinuX nutzen..???.....

    Tomisch...Tomisch.....

    MfG
    Fetter IT

    Ich denke du weist schon was ich damit meine !!

  7. Suse Linux: Besser als Windows XP ? #30
    Senior Mitglied Avatar von Digger

    Standard

    öhm, Knighty, schonmal bei Linuxforen.de reingeschaut ?
    Die haben mir bei meinen Probs bisher IMMER helfen können.

    Und wegen dem Thema "ZEIT", als du mit Windows begonnen
    hast, musstest du auch ZEIT investieren um es so zu verstehen
    wie du es heute tust. Also, sei ein kleinwenig toleranter gegenüber
    Linux.

  8. Suse Linux: Besser als Windows XP ? #31
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Ui Ui Ui das wird ja hier was! *rofl*

    *popcornauspack*

    Gruß Michl :)

  9. Suse Linux: Besser als Windows XP ? #32
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Ist ja auch ok wenn jeder sagt was er darüber denkt. Jeder soll ja seine Meinung auch vertreten dürfen. Ich finds sehr interessant zu sehen wie viele verschiedene Meinungen es gibt. Ist doch mal gut gemeinsam darüber zu reden oder nicht ??


Suse Linux: Besser als Windows XP ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.