Synchronisation....

Diskutiere Synchronisation.... im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Huhu zusammen, ich hätte da ein Problem. Und zwar möchte ich gerne mal wieder meine Platte formatieren ABER vorher alle Daten sichern. Ich hab schonmal ...



 
  1. Synchronisation.... #1
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Huhu zusammen,

    ich hätte da ein Problem. Und zwar möchte ich gerne mal wieder meine Platte formatieren ABER vorher alle Daten sichern. Ich hab schonmal sämtliche Ordner vom Lappy aufn Desktop-PC gezogen aber wenn ich diese jetzt aktualisieren will, müsste ich theoretisch jede Datei fast einzeln überall einfügen und suchen. Daher kam cih auf die Idee ein Programm einzusetzen, welches mir die Arbeit erleichtert und ich net ewig erst bestätigen muss, dass gleichnamige Dateien ersetzt werden dürfen... solang sie den selben bzw aktualisierten Inhalt haben. Naja... ich denke jeder Stand mal vor dem Prob nur bei 60GB möcht ich mir net grade die Arbeit machen....

    OS ist einmal Win2k3 Server (Testversion) und WinXP Prof aufm Lappy.

    Und ich schau mal raus und ärger mich dass ich hier fast wie eingeschneit bin...

    Grüßle und vielen Dank im voraus,

    Dääni

  2. Standard

    Hallo heuchler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Synchronisation.... #2
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Hä! Du kannst doch im WinCommander problemlos sagen, dass er alle überschreiben soll!

  4. Synchronisation.... #3
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Jo aber ich will ja nicht alles überschreiben sondern aktualisierte Dateien ODER fehlende Dateien einsetzen. Aber hab schon eins und bin begeistert; heisst: Beyond Compare

    Vergleicht die Ordner im Netzwerk un auf den jeweiligen PCs, sagt dir welche Dateien wo fehlen und du hast sogar ne Voransicht was aktualisiert werden soll. 30 Tage Testversion... kostet 30 USD aber gibet bestimmt irgendwo wat womit man die Testversion auf unbestimmte Zeit verlängern kann *räusper*... ;) Aber hinterher haste ein astreines System wo alles schon geordnet ist un nichts doppelt vorkommt.

    Also in diese Sinne... danke für die Info :D

    grüße,


    Dääni


Synchronisation....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.