System wird immer langsamer

Diskutiere System wird immer langsamer im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Grüße, Mein Bruder speichert alle möglichen Filme als AVI`s ab und hat mir jetzt einen ganzen Stapel CD`s gegeben. Abgespielt wurden die von mir mit ...



 
  1. System wird immer langsamer #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Grüße,
    Mein Bruder speichert alle möglichen Filme als AVI`s ab und hat mir jetzt einen ganzen Stapel CD`s gegeben. Abgespielt wurden die von mir mit dem RaelPlayer, der vorher aber nóch einen "DIV3 decompressor" haben wolllte. Den habe ich dann nach einigem Suchen im Internet gefunden und installiert.
    Videos dann auf Fernseher geguckt =>TV out

    Nur: Nach etwa einer 3/4 Stunde geht offensichtlich das System in die Knie ....Ruckler in Bild, dann auch Soundprobleme und schließlich der totale Hänger !

    Hat wer eine Ahnung, was da das System dann so abbremst (RAM ...?) und was ich dagegen tun kann
    --------------------------------------------
    System: Duron 800@866 bei 40Grad Vollast, 133FSB mit 256 Inf-RAM auf cl-2 , Epox 8KTA3+, Diamont Viper 550 mit TVout, Win98SE,
    System-Platte ist eine 4.3GIG seagateHDD

    AVI-Files auf Maxtor 20GIG-Platte UDMA66 gespeichert und von dort abgespielt.

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. System wird immer langsamer #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    ist das bei alles Files so oder nur bei einem bestimmten?

  4. System wird immer langsamer #3
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zumindest bei allen, die er mir gegeben hat

  5. System wird immer langsamer #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    hast du es mal mit dem Mediaplayer von Windows probiert. Es sollte ab Version 6.4 klappen, vorausgesetzt, daß Du den DivX-Codek instlliert hast. Vielleicht ist das auch nicht der originale Codek. Meiner heißt nicht "DIV3 decompressor", sondern irgendwie anders. Wenn Du willst, kann ich ihn Dir mailen!

  6. System wird immer langsamer #5
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Supervielen Dank für das Angebot,
    ich habe gestern von einen Kumpel noch ein Paar Videos bekommen, auf denen noch zwei andere Codec-Versionen drauf sind. Die werde ich mal ausprobieren...dann komme ich gerne auf Dein Angebot zurück.
    Zur Frage: Ich habe RealPlayer und MediaPlayer ausprobiert...mit bekannten Problemen trotz neuester (deutscher) Versionen
    und dann QuickTime, der garnicht erst richtig wollte.

    Wenn ich nach meinen Versuchen noch Probleme habe, melde ich mich nochmal...ich glaube jedenfalls auch langsam, das der Codec Schuld ist
    Erstmal vielen Dank


System wird immer langsamer

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.