Systemdatei gelöscht??? Bitte Antworten!!!

Diskutiere Systemdatei gelöscht??? Bitte Antworten!!! im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; HI!! Hab jetzt erst mit Mc Affee Virus-Scan einen Check gemacht. Er hat dann ein Trojanisches Pferd im Windows-Ordner gefunden.... Es hieß ,,Vorofer". War glaub ...



 
  1. Systemdatei gelöscht??? Bitte Antworten!!! #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    HI!!
    Hab jetzt erst mit Mc Affee Virus-Scan einen Check gemacht. Er hat dann ein Trojanisches Pferd im Windows-Ordner gefunden.... Es hieß ,,Vorofer". War glaub ich die Datei ,,update.exe". Hab dann auf ,,Clean" geklickt und die Datei wurde gelöscht. Hab ich da was falsches getan?????

    :cb

  2. Standard

    Hallo Framehunter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Systemdatei gelöscht??? Bitte Antworten!!! #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    musst du doch wissen ;) wenn noch alles geht wie vorher ist es doch ok.


    nachtrag: hier findest noch einige infos über den trojaner. aber kei panik, es handelt sich nicht um einen destruktiven trojaner.

  4. Systemdatei gelöscht??? Bitte Antworten!!! #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Die Update.exe im Windows-Verzeichnis gehört nicht zur Standardinstallation also wird der Trojaner diese wohl selbst erstellt haben, daher solltest du durch das löschen keine Probleme bekommen :bj


Systemdatei gelöscht??? Bitte Antworten!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.