Systemwächter?

Diskutiere Systemwächter? im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hallo Ich habe bei mir auf der Schule auf den Rechnern festgesttellt das egal was ich auch an dem system verändere sei es eine datei ...



 
  1. Systemwächter? #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo
    Ich habe bei mir auf der Schule auf den Rechnern festgesttellt das egal was ich auch an dem system verändere sei es eine datei zu erstellen oder sei es eine zu löschen, nach einem Neustart ist alles wieder beim alten.
    Ich dachte dabei an eine art system wächter der alle veränderungen aufzeichnet und dann wieder rückgaängig macht. Habe aber das Programm nicht gefunden
    ich wollte jetzt mal wissen ob ihr so ein Programm kennt
    und wo und für wieviel ich das bekommen kann.

    ARMAGEDON

  2. Standard

    Hallo ArmAgedon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Systemwächter? #2
    Volles Mitglied Avatar von Till

    Standard

    Das ist glaube ich kein "Systemwächter" sondern der aktuelle Desktop wird immer wieder aus der gleichen Datei vom Server geholt bei der Anmeldung, und alle vorherigen veränderungen somit rückgängig gemacht, bei meiner Schule funktioniert es jedenfalls so...

  4. Systemwächter? #3
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Bei uns wird das Ganze mit einer Hardware-Lösung geregelt: Eine PCI-Karte schützt hardwaretechnisch die eine Hälfte der Festplatte, die dem Benutzer nur Lesezugriffe einräumt.

  5. Systemwächter? #4
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi Michael

    Was ist das für eine Karte?
    Und gibt es da nicht probleme mit windows,
    Wenn ich nicht auf die platte schreiben kann?


Systemwächter?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.