T-Online Classic Fenster poppt hoch

Diskutiere T-Online Classic Fenster poppt hoch im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi, wenn ich ca. 3 Minuten im Internet bin, poppt immer ein lästiges Fenster "T-Online Classic - Verbindung aktiv" hoch, das ich eigentlich nicht will ...



 
  1. T-Online Classic Fenster poppt hoch #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,

    wenn ich ca. 3 Minuten im Internet bin, poppt immer ein lästiges Fenster "T-Online Classic - Verbindung aktiv" hoch, das ich eigentlich nicht will und auch nicht brauche. Was kann ich tun, um es zu unterdrücken?

    Gruß
    Willy

  2. Standard

    Hallo willybauss,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T-Online Classic Fenster poppt hoch #2
    RKAthlon
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo.
    Welchen Maustreiber haste drauf? wenn du einen Maustrieber von Logitech drauf hast dann passiert es immer wieder., deinstallierst du den Maustreiber und nimmst den Standarttreiber von Windows dann haste das Aufpoppen des T-Online Classic Fensters nicht mehr. Wie es mit den neusten Maustreiber von Logitech den 9.73 weiss ich nicht da Ich nicht über die T-Online Software ins Netz gehe.

  4. T-Online Classic Fenster poppt hoch #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke für den Tip. Kann inzwischen bestätigen, dass es am Logitech Treiber liegt. Mit 9.73 war es erst besser, tritt jetzt aber wieder auf. Ich werd´s jetzt mal so lassen und mich an Logitech wenden. Mit dem MS Maustreiber kann ich halt die Daumentaste nicht benutzen.

    Gruß
    Willy


T-Online Classic Fenster poppt hoch

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

logitech software fenster popt hoch

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.