Tauschbörsen!

Diskutiere Tauschbörsen! im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Als Alternative zu Kazaa ist auch iMesh zu empfehlen. Den Downlink kann man locker auslasten. Ausserdem können Kazaa-User auch aus dem iMesh Netzwerk saugen. eDonkey ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. Tauschbörsen! #9
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Als Alternative zu Kazaa ist auch iMesh zu empfehlen. Den Downlink kann man locker auslasten. Ausserdem können Kazaa-User auch aus dem iMesh Netzwerk saugen.

    eDonkey ist trotz guten Einstellungen und Autoupdater ziemlich laaaaahm bei mir Aber dafür bekommt man da besonderere Files eher...



    Last edited by Phreakup at 16. Oct 2002, 20:45

  2. Standard

    Hallo TheMaverick,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauschbörsen! #10
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Bei Kazaa habe ich auch so um die 70-80KB,bei E-Donkey sind es zusammen meistens nur 20KB,teilweise läuft es jedoch dort auch mit 80KB auf meine Platte. :af

  4. Tauschbörsen! #11
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    Hio

    also mit Kazza und E-Donkey hatte ich auch sonen bescheidene Downloadrate wie du.
    Jetzt saug ich mit Emule und hab dort immer eine 25-40KB Downloadrate.

    mfg Shiva

  5. Tauschbörsen! #12
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    @Shiva: Bei dir läuft Emule ???? Also ich bekomme nie nen Connect dahin. Wie machst du das :aa :aa

  6. Tauschbörsen! #13
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    also, bei Kazaa bekomm ich eigentlich immer so durchschnittliche Geschwindigkeiten, mal sinds extrem langsam (bei 10 User 0.01 Kbyte/s :af ) und mal extrem schnell (bei 10 User 120-30 Kbyte/s Peak :4 ) also, meist sinds auch so um 10-20 KB/s. :ae

  7. Tauschbörsen! #14
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi
    Bei Kazaa hab ich immer so 10Kb pro Download ,bei edonkey bin ich froh wenn ich ma über 5Kb komme und bei winmx freue ich mich schon wenn ein Download mal beginnt ,voll der misst!!! Emule läuft auch nicht besonders!!!Irgendwas mache ich falsch habt ihr Tips für mich?


    MfG
    Th_Hasti

  8. Tauschbörsen! #15
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    @ Yetie

    Hast du schon nee neue Serverlist reinkopiert?
    am besten nee Server.met!!!!!!
    dann funktioniert es auch :4 .


    mfg Shiva

  9. Tauschbörsen! #16
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    moin.
    also bei KazaaLite hab ich imma so zwischen 1 und 30 Kb je nach dem mit wem ich verbunden bin...
    Edonkey läuft bei mir ni aber vieleicht kann mir jemand helfen ?
    also: edonkey hat bei mir nie eine connection zu nem server, da hab ich inner PCGH gelesen ich soll mir ne serverlist ziehn - hab ich gemacht bei ocb.maurice - hat einma gefunzt aber nie wieder :-( dann sagt er immer "Problem getting list"
    da hab ich mir emule gezogen und es ging auf einmal ne verbindung aufzubaun :-) aber da muss ich jeden server einzeln eintragen und das kotzt mich an weil ich ja nie weiß wo ich was kriege...
    wie kann ich denn nu eine Serverlist bei Edonkey oder Emule reinladen ??? und wo krieg ich eine her ???

    thx for help


Tauschbörsen!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.