Tauschbörsen!

Diskutiere Tauschbörsen! im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; HI! Mich würd mal Interessieren was ihr so für Geschwindigkeiten bei Tauschbörsen (Morpheus, E-Donkey, Kazaa usw.....) habt? Und vor allen Dingen wie man höhere bekommt? ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 16
 
  1. Tauschbörsen! #1
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    HI!
    Mich würd mal Interessieren was ihr so für Geschwindigkeiten bei Tauschbörsen (Morpheus, E-Donkey, Kazaa usw.....) habt?
    Und vor allen Dingen wie man höhere bekommt?
    Hab immer 0,2-5,0 Kb/s wärend Uploads uimmer mit ca: 20 Kb/s laufen.
    Is echt blöd!!!

  2. Standard

    Hallo TheMaverick,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauschbörsen! #2
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Interessanter wäre deine Internet Verbindung...Modem 56k dürfte klar sein!?...Provider...

  4. Tauschbörsen! #3
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Eben nich!
    Ich habe T-DSL!

  5. Tauschbörsen! #4
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Bei DSL ist das allerdings etwas dürftig.

    Eine Möglichkeit, die Uploads auf 2 einstellen und die Downloads auf max.10 sonst müssen sich zu viele die Bandbreite teilen.

    Desweiteren die Bandbreite für die Übertragung an andere Mitglieder auf den Minimalwert 24Kbit/s einstellen.

    Achtung diese Tips gelten für KaZaA-Lite. Bei den anderen kann ich nicht mitreden, da ich die nicht nutze.

    Joda

  6. Tauschbörsen! #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    jokakilla's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E8500 @ 3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3R
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Platinum XTC 1066MHz CL5
    Festplatte:
    WD3200AAKS
    Grafikkarte:
    MSI Radeon 4850 Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2 mit Turbo Module
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    2x Belinea 1925 S1W 19" 16:10
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01B-B-SL
    Netzteil:
    BeQuiet Staight Power E6-450 80+
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro SP3
    Laufwerke:
    LITE-ON LH-20A1L
    Sonstiges:
    Patriot Warp 32GB SSD

    Standard

    HI..
    also bei kazaa hab ich immer top speeds um die 70kb/s. kazaa war bei mir schon immer schnell. hab an den einstellungen nichts weiter verändert.
    fürn donkey nehm ich den emule 0.20b. damit saug ich so mit 85 gegen abend. dazu hab ich den autoupdater von ocb.maurice. 16kb/s upload 96kb/s download. 4000 connections. so sind die einstellungen. rest standart.




    Last edited by Yetie at 16. Oct 2002, 11:19

  7. Tauschbörsen! #6
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Hi Emule hab ich auch aber dasselbe Spiel! Alle sagen das liegt an der firewall weil das unten immer orange war! Also hab ich mich schlecu gemacht und hab die firewall ausgestellt und es wurde grün aber.........
    na kanns es dir denken? Genau *heul*. Was kann ich da tun? Ps: 0,19c läuft bis zu 10!

  8. Tauschbörsen! #7
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Also ich habe bei KaZaa immer so zwischen 5-8 K.
    Kommt auf die Verbindung an. Habe aber nur ISDN. Mit beiden Telefonleitungen komme ich auch schon mal auf 12-15 k.



    Last edited by Yetie at 16. Oct 2002, 22:41

  9. Tauschbörsen! #8
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Also bei kazaa habe ich zur Zeit eine sehr sehr schnelle/gute DL-rate. So 80-90 k keine Seltenheit mehr.


Tauschbörsen!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.