Temperaturüberwachung per Software und Shutdown ??

Diskutiere Temperaturüberwachung per Software und Shutdown ?? im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi leute, ich suche eine Software, die meine CPU-Temp. überwacht und falls eine voreingestellte Temperatur überschritten wird, den PC automatisch herunter fährt. Welches Programm macht ...



 
  1. Temperaturüberwachung per Software und Shutdown ?? #1
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi leute,

    ich suche eine Software, die meine CPU-Temp. überwacht und falls eine voreingestellte Temperatur überschritten wird, den PC automatisch herunter fährt.

    Welches Programm macht sowas ?
    Mein Board bzw. Bios bietet leider keine Möglichkeit

  2. Standard

    Hallo Onkel Ergo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Temperaturüberwachung per Software und Shutdown ?? #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    cpucool
    da kann man alle temperaturen überwachen dies gibt(glaub ich mal) und man kann, wie du wolltest, bei ner bestimmten temp. nen shutdown erzwingen.
    kann man glaub bei chip.de runterladen.
    cu
    rICE

  4. Temperaturüberwachung per Software und Shutdown ?? #3
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ok, werde ich mal probieren, die Variante mit Vcool + Shutdown hat nicht geklappt.


Temperaturüberwachung per Software und Shutdown ??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

temperatur shutdown programm

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.