Thunderbird zickt rum...

Diskutiere Thunderbird zickt rum... im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hallo, ich verwende Thunderbird in der Version 1.0. Seit kurzem macht es aber Zicken. Immer wenn ich auf den Ordner Posteingang gehe dauert es eine ...



 
  1. Thunderbird zickt rum... #1
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard Thunderbird zickt rum...

    Hallo,
    ich verwende Thunderbird in der Version 1.0. Seit kurzem macht es aber Zicken.
    Immer wenn ich auf den Ordner Posteingang gehe dauert es eine ganze Weile. Unten steht dann immer Zusammenstellung wird erstellt. Es werde mir auch 270 Mails (und mit jedem Klick auf Posteingang werden es mehr) angezeigt, obwohl ich nur 20 im Eingang habe...
    Weiss jemand Rat?

    Gruß Quasimir

  2. Standard

    Hallo Quasimir,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thunderbird zickt rum... #2
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von Quasimir

    Standard

    Jetzt habe ich heute noch 2mal in den Posteingang geschaut und es werden immer mehr EMails angezeigt. Sie sind nicht da, aber unten steht Gesamt: mittlerweile 340.

    Auch die Inbox Datei von Thunderbird platzt bald aus allen Nähten.

    Gruß Quasimir

  4. Thunderbird zickt rum... #3
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Frage

    Haste ´n Spam-Problem?!? Weil, irgendwo musses ja herkommen... Und woher weißte eigentlich, dassde nur 20 im Eingang hast, wenns doch fast 400 sind???

    Übrigens: Inbox und Posteingang is dasselbe...

  5. Thunderbird zickt rum... #4
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von Quasimir

    Standard

    Also,
    wenn ich in Thunderbird meinen Posteingang anschaue befinden sich dort 20 Mails drinnen. Mehr werden nicht angezeigt. Unten rechts, dort wo die Gesamtmailzahl angezeigt wird steht jedoch 340 (soviele habe ich ja gar nicht, auch nicht im Ausgang oder Junk Ordner, sondern nur 20).
    Die inbox-Datei von Thunderbird ist allerdings mit 400MB auch unerverhältnismässig groß...

  6. Thunderbird zickt rum... #5
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Unglücklich

    Hmm - riecht nach Malware...!

    --> Check das mal mit Virenscanner/Spybot/Adaware!

  7. Thunderbird zickt rum... #6
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    check dein sys auch mit dem Stinger
    der ist neben SpyBot-Search & Destroy und Ad-Aware SE
    mittlerweile unverzichtbar


Thunderbird zickt rum...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.