TK-Teledat USB 2 a/b

Diskutiere TK-Teledat USB 2 a/b im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Wer hat diese Anlage auch und kann etwas mir darüber sagen...das Problem ist auch..bei meinem Kumpel der hat dir Eumex504PC...hat er einen Capi-Treiber der ihm ...



 
  1. TK-Teledat USB 2 a/b #1
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Wer hat diese Anlage auch und kann etwas mir darüber sagen...das Problem ist auch..bei meinem Kumpel der hat dir Eumex504PC...hat er einen Capi-Treiber der ihm
    anzeigt..welche Leitungen belegt sind ..packete u.s.w
    und er sieht darüber..oder bei der anlagensoftware wer
    angerufen hat..bei mir geht das irgendwie nicht...
    Zeigt nur an wenn ich irgenwo anrufe..oder online bin..
    und der capi-treiber hat auch diesen Kasten nicht..wo ständig status angezeit wird...außerdem werde ich von AOL ab un zu rausgeworfen..Fehlermeldung ist dann
    entweder WAOL..verursachte u.s.w oder Fehler 7xx oder
    so..und das einfach so..oder wenn ich Kennwörter eingebe..wer weiß da ein Rat....
    Die Anlage ist an USB angeschlossen..bei dem
    Epox8KTA3 Board...oder hängt das auch etwa mit VIA
    868B zusammen...habe gelesen..es sollte angeblich auch mit USB-probleme geben...Wer hat die gleiche
    konfiguration...?  und ist die TK-Anlage lansamer als
    die Eumex..? finde mein Kumpel ladet schneller runter als
    ich ...und auch das anmelden geht schneller als bei mir...
    Wer weiß hier eine Idee..Lösung...Danke...

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TK-Teledat USB 2 a/b #2
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    das Problem mit den Verbindungsabbrüchen hört man immer wieder von Leuten mit einem KT133/KT133A Chipsatz. Angeblich werden diese auch mit dem Troubleshooting von www.au-ja.de gelöst.

  4. TK-Teledat USB 2 a/b #3
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    oder schaue mal hier. Da gings auch um das Thema.

    http://www.planet3dnow.de/cgi-bin....um=5969

  5. TK-Teledat USB 2 a/b #4
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hatte ich schon fast befürchtet..ich glaube ich werde mir
    mal die Tools runterladen..solange bis es eine BIOS -
    Version gibt, die die 3 Option frei gibt...Danke...

  6. TK-Teledat USB 2 a/b #5
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hatte ich fast befürchtet..werde mir das Tool runterladen und es installieren..solange bis es
    eine Bios-Version gibt für das Board..somit währen
    dann die abbrüche zu erklären..Danke...

  7. TK-Teledat USB 2 a/b #6
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich habe diesews Problem auch, aber nur wenn ich mit gebündelter Leitung ins Netz gehe und auch erst seitdem ich die neueste Biosversion auf 8KT3 habe.

    Gruß Kangeroo

  8. TK-Teledat USB 2 a/b #7
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi...
    dann mußt du ja..T-Online o so ähnlich habe..ich habe AOL...da geht es ja nicht mit K-Bündeln....


TK-Teledat USB 2 a/b

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.