TOP-Antivirenprogramm NOD32 30 Tage testen...

Diskutiere TOP-Antivirenprogramm NOD32 30 Tage testen... im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hehe gab mal bei CT eine Aktion, da konnte jeder ein kostenloses Jahresabo registrieren, habs natürlich direkt gemacht ! :)...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 28
 
  1. TOP-Antivirenprogramm NOD32 30 Tage testen... #9
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Hehe gab mal bei CT eine Aktion, da konnte jeder ein kostenloses Jahresabo registrieren, habs natürlich direkt gemacht ! :)

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TOP-Antivirenprogramm NOD32 30 Tage testen... #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das ist jetzt aber ein Gag oder? Norton....

  4. TOP-Antivirenprogramm NOD32 30 Tage testen... #11
    Volles Mitglied Avatar von Badetuch

    Mein System
    Badetuch's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium 4 2,66ghz+1aCooling 1aHV2
    Mainboard:
    MSI MS-6701
    Arbeitsspeicher:
    1024mb ddr333mhz (2*512mb Nanya)
    Festplatte:
    Hitachi T7k250+Seagate ST30014A+Seagate ST3120023A
    Grafikkarte:
    Asus Geforce 2 MX 400
    Soundkarte:
    Onboard AC97 5.1
    Monitor:
    Medion MD9404QB
    Gehäuse:
    Medion 8000
    Netzteil:
    Elan Vital Greenerger 400 Watt
    Betriebssystem:
    Fedora Core 3 | Kernel 2.6.12-1.1381_FC3
    Laufwerke:
    Lite-ON DVDRW SHW-160P6S

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    Das ist jetzt aber ein Gag oder? Norton....
    Ich glaube du bist dir nicht im Klaren darüber, um welche Norton Version es hier geht. Die Corporate Version wurde ursprünglich von Intel/IBM entwickelt und hat nicht im geringsten etwas mit dem "Klicki-Bunti" Norton 2006 zu tun. Die Corp Versionen sind verdammt schnell und stabil, da sie speziell für Firmen entwickelt werden.

  5. TOP-Antivirenprogramm NOD32 30 Tage testen... #12
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Badetuch
    Die Corp Versionen sind verdammt schnell und stabil, da sie speziell für Firmen entwickelt werden.
    Und das erste, was ich DEINSTALLIERE...;-)...sowas von langsam und ressourcenfressend....nein Danke...

  6. TOP-Antivirenprogramm NOD32 30 Tage testen... #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Doch klar weiss ich was die Corporate Version ist, haben wir ja leider selbst auf der Arbeit (Ver. 9.0). Ist besser als die HomeUser-Version aber trotzdem nicht das wahre. Zu langsam, zu leicht abzuschießen, da ist mir Nod lieber,...auch wenn die Scannleistung wohl etwas nachgelassen hat in den letzten Monaten.

  7. TOP-Antivirenprogramm NOD32 30 Tage testen... #14
    Volles Mitglied Avatar von Badetuch

    Mein System
    Badetuch's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium 4 2,66ghz+1aCooling 1aHV2
    Mainboard:
    MSI MS-6701
    Arbeitsspeicher:
    1024mb ddr333mhz (2*512mb Nanya)
    Festplatte:
    Hitachi T7k250+Seagate ST30014A+Seagate ST3120023A
    Grafikkarte:
    Asus Geforce 2 MX 400
    Soundkarte:
    Onboard AC97 5.1
    Monitor:
    Medion MD9404QB
    Gehäuse:
    Medion 8000
    Netzteil:
    Elan Vital Greenerger 400 Watt
    Betriebssystem:
    Fedora Core 3 | Kernel 2.6.12-1.1381_FC3
    Laufwerke:
    Lite-ON DVDRW SHW-160P6S

    Standard

    Darf ich fragen welche Version du benutzt? Ich habe auf meinem Zweitrechner die V.10 und merke überhaupt keinen Unterschied, außerdem verbraucht das Teil verdammt wenig RAM, das nur zur Information. Ich weiß nicht, welche Version du hast, darüber hinaus scheinst du aber ebenfalls Ahnung von der Materie zu haben, "normale" User kommen (zumindest auf legalem Wege) nicht an diese Versionen heran.
    Ich habe erfolgreich McAfee VirusScan Enterprise und die Norton Versionen verwendet und kann nichts negatives darüber berichten, es ist immer eine Frage der Konfiguration des Scanners und der verwendeten Umgebung. Unter Win2000 gibt es imho (im Profibereich) nichts besseres als die Norton Corp.

  8. TOP-Antivirenprogramm NOD32 30 Tage testen... #15
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Zitat Zitat von Badetuch
    Unter Win2000 gibt es imho (im Profibereich) nichts besseres als die Norton Corp.


  9. TOP-Antivirenprogramm NOD32 30 Tage testen... #16
    Volles Mitglied Avatar von Badetuch

    Mein System
    Badetuch's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium 4 2,66ghz+1aCooling 1aHV2
    Mainboard:
    MSI MS-6701
    Arbeitsspeicher:
    1024mb ddr333mhz (2*512mb Nanya)
    Festplatte:
    Hitachi T7k250+Seagate ST30014A+Seagate ST3120023A
    Grafikkarte:
    Asus Geforce 2 MX 400
    Soundkarte:
    Onboard AC97 5.1
    Monitor:
    Medion MD9404QB
    Gehäuse:
    Medion 8000
    Netzteil:
    Elan Vital Greenerger 400 Watt
    Betriebssystem:
    Fedora Core 3 | Kernel 2.6.12-1.1381_FC3
    Laufwerke:
    Lite-ON DVDRW SHW-160P6S

    Standard

    Zitat Zitat von Integra
    Hast du uns sonst noch etwas mitzuteilen?
    Darüber hinaus glaube ich nicht, dass du es dir erlauben kannst, mir meine Kompetenzen abzusprechen. Ich möchte hier keinen virtuellen Schwanzvergleich anzetteln, dennoch kann ich von mir behaupten, schon größere Netzwerke vor mir gehabt zu haben, als du sie jemals kennenlernen wirst.
    Ich habe des Weiteren keine Lust mehr mich mit derartigen niveaulosen Diskussionen herumzuschlagen, mit Leuten, die "keinen Plan" von der Materie haben und nur um ihren Postingcounter in die Höhe zu treiben einen solchen (sry) Dünnschiss verzapfen. Damit meine ich keinesfalls FetterIT, dem ich eine hohe Kompetenz in vielen Bereichen zusage, die betreffenden Personen dürfen sich aber angesprochen fühlen.


TOP-Antivirenprogramm NOD32 30 Tage testen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.