TOP-Antivirenprogramm NOD32 30 Tage testen...

Diskutiere TOP-Antivirenprogramm NOD32 30 Tage testen... im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hey Ho....Ho Hey...alles im grünen Bereich...kein Streß, was wofür das beste Werkzeug ist...jedem das, was er mag...und basta...wollte "eigentlich" nur auf die möglichkeit hinweisen, das ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 28
 
  1. TOP-Antivirenprogramm NOD32 30 Tage testen... #17
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hey Ho....Ho Hey...alles im grünen Bereich...kein Streß, was wofür das beste Werkzeug ist...jedem das, was er mag...und basta...wollte "eigentlich" nur auf die möglichkeit hinweisen, das es NOD32 als Testversion gibt...somit kann jeder individuell für sich entscheiden...

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TOP-Antivirenprogramm NOD32 30 Tage testen... #18
    Volles Mitglied Avatar von Badetuch

    Mein System
    Badetuch's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium 4 2,66ghz+1aCooling 1aHV2
    Mainboard:
    MSI MS-6701
    Arbeitsspeicher:
    1024mb ddr333mhz (2*512mb Nanya)
    Festplatte:
    Hitachi T7k250+Seagate ST30014A+Seagate ST3120023A
    Grafikkarte:
    Asus Geforce 2 MX 400
    Soundkarte:
    Onboard AC97 5.1
    Monitor:
    Medion MD9404QB
    Gehäuse:
    Medion 8000
    Netzteil:
    Elan Vital Greenerger 400 Watt
    Betriebssystem:
    Fedora Core 3 | Kernel 2.6.12-1.1381_FC3
    Laufwerke:
    Lite-ON DVDRW SHW-160P6S

    Standard

    Zitat Zitat von Fetter IT
    Hey Ho....Ho Hey...alles im grünen Bereich...kein Streß, was wofür das beste Werkzeug ist...jedem das, was er mag.
    Jepp, ich wollte auch keine so große Diskussion vom Zaun brechen, "leben und leben lassen."

  4. TOP-Antivirenprogramm NOD32 30 Tage testen... #19
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Badetuch
    Jepp, ich wollte auch keine so große Diskussion vom Zaun brechen, "leben und leben lassen."
    Naja, wir LinuX-User sind ja eh meist außen vor...;-)...NOD32 für LinuX, das werd ich mal testen wollen...wenn denn dann auch diese Version nen Scanner verpasst bekommt, der immer im Hintergrund rennt...wie unter Windows...

  5. TOP-Antivirenprogramm NOD32 30 Tage testen... #20
    Volles Mitglied Avatar von Badetuch

    Mein System
    Badetuch's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium 4 2,66ghz+1aCooling 1aHV2
    Mainboard:
    MSI MS-6701
    Arbeitsspeicher:
    1024mb ddr333mhz (2*512mb Nanya)
    Festplatte:
    Hitachi T7k250+Seagate ST30014A+Seagate ST3120023A
    Grafikkarte:
    Asus Geforce 2 MX 400
    Soundkarte:
    Onboard AC97 5.1
    Monitor:
    Medion MD9404QB
    Gehäuse:
    Medion 8000
    Netzteil:
    Elan Vital Greenerger 400 Watt
    Betriebssystem:
    Fedora Core 3 | Kernel 2.6.12-1.1381_FC3
    Laufwerke:
    Lite-ON DVDRW SHW-160P6S

    Standard

    Zitat Zitat von Fetter IT
    Naja, wir LinuX-User sind ja eh meist außen vor...;-)
    Ja und das wird wohl auch (hoffentlich) immer so bleiben. Ich möchte nämlich nicht mit der Schar der "Windows Vista" User zusammen in einen Topf geworfen werden, die alle das topaktuelle Norton Internet Security 2008 mit seinen zukünftigen 160 MB RAM Verbrauch nutzen. Dafür bekommen sie aber auch hochwertige "Features" wie einen AntiSpam Filter (sowas macht bei mir die Firewall) und einen schicken Spywarescanner mit ebenfalls ("minimalem") Arbeitsspeicherbedarf. Naja die Hersteller freuen sich, in nächster Zeit wird der Ansturm auf ungepufferte 2 Gigabyte Module (hier ein großer Dank an Vista...) unerträglich sein, wenn man ein halbwegs flüssiges OS haben möchte.

  6. TOP-Antivirenprogramm NOD32 30 Tage testen... #21
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    jeder unentschlosse sollte sich die testversion mal anguckn..
    ich bin mir sicher das die meisten dann von NOD32 überzeugt sein werden
    bei norton stört mich am meisten dieser drang resourcen zu fressen wie
    kein anderes prog

  7. TOP-Antivirenprogramm NOD32 30 Tage testen... #22
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Unglücklich

    ...Moin !

    ..hab mir jetzt mal auf euren Ratschlag die Testversion von NOD32 direkt von der HP gezogen.....leider muss ich sagen, das mir diese Version auf 3 ! verschiedenen Plattformen das System ZERSCHOSSEN hat ( Windoof Schutzfehler, oder nur noch blinkender Cursor )

    ..kennt das Problem jemand, und weiss wie´s sich beheben / umgegehen lässt?

    ..so langsam hab ich von AntiVir die Faxen dicke, und bräuchte dringend einen GUTEN / BRAUCHBAREN Scanner.


    ..mfg, Garfield ( der wo jetzt erstmal die IMAGES zurückspielen geht :-/ )

  8. TOP-Antivirenprogramm NOD32 30 Tage testen... #23
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    *lol*? Ich hab den schon 1000 mal installiert auf Kunden und eigenen Rechnern, da ist nicht einmal irgendwas bei schief gegangen!
    Hast du evtl. die falsche Version installiert? Ansonsten kann ich mir das nicht erklären...

  9. TOP-Antivirenprogramm NOD32 30 Tage testen... #24
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Also ich habe mich auf die vielen Empfehlungen der Spezialisten hier im Forum für NOD32 entscheiden und bin absolut zufrieden damit! Im übrigen bin ich auch der Meinung von Sopfi das es den ultimativen Virenscanner nicht gibt.


TOP-Antivirenprogramm NOD32 30 Tage testen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.