TOP-Antivirenprogramm NOD32 30 Tage testen...

Diskutiere TOP-Antivirenprogramm NOD32 30 Tage testen... im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Ich hab auch NOD32 drauf, und hab durch die ct-aktion kostenlos 1 Jahr Updatefähigkeit. Ich bin auch bestens zufrieden, man merkt wirklich nicht, dass er ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 28 von 28
 
  1. TOP-Antivirenprogramm NOD32 30 Tage testen... #25
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von piumer

    Reden NOD

    Ich hab auch NOD32 drauf, und hab durch die ct-aktion kostenlos 1 Jahr Updatefähigkeit.

    Ich bin auch bestens zufrieden, man merkt wirklich nicht, dass er im Hintergrund läuft und bis jetzt immer zuverlässig.

    Ob er mehr oder weniger zuverlässig ist kann ich selbst nicht so sagen, da verlass ich mich auf die Testergebnisse von ct und da hat er gegenüber anderen teuren Scannern wie auch Norton und Konsorten sehr gut abgeschnitten.

    Mfg Piumer

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TOP-Antivirenprogramm NOD32 30 Tage testen... #26
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Ich hab auch NOD32 drauf, und hab durch die ct-aktion kostenlos 1 Jahr Updatefähigkeit.
    Genau das habe ich auch gnützt! ;)

  4. TOP-Antivirenprogramm NOD32 30 Tage testen... #27
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    waren vllt noch andere resistente virenwächter im hintergrund geladen ?
    wobei ich von so einem krassen prob auch noch nichts gehört habe

  5. TOP-Antivirenprogramm NOD32 30 Tage testen... #28
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Ausrufezeichen

    ...Moin !

    ...konnte das Problem jetzt "einkreisen" .....sobald ich beim SETUP das Häkchen vom AMON checke, zerhaut´s mir beim anschliesenden Neustart die REG (beliebig reproduzierbar) ...sobald ich aber den Virenscanner einmal erfolgreich oben hatte, kann ich auch den AMON beim Systemstart laden lassen....sehr merkartig das ganze :-/

    ..eventuell sollte ich noch anmerken, das es sich bei den betroffenen Rechner auschliesslich um Win98SE PCs handelt...und bevor gleich wieder jemand schreit:
    JA, ich hab das korrekte Setup gezogen...sogar mehrmals, um ganz sicher zu gehen, dasses nicht beim DL kaputt war.


    @Tufix: ...nein, es waren keine resisdenten Virenwächter mehr am laufen...

    ..allerdings kann es nicht grundsätzlich am OS liegen, denn ich hab das gleiche Setup ERFOLGREICH ,ohne rumgezicke, auf einem 4ten Win98SE PC installiert bekommen.

    ...bin da momentan etwas ratlos....aber nu läufts ja...werd das Teil mal ausgiebig testen...was ich jetzt schon sagen kann, ist, das ich auf dem Rechner meiner Alden sogleich einen Virus gefunden habe *g* ....der "Chuft" hatte sich als Explorer.exe ins Root\System Verzeichnis geschummelt....

    ..mfg, Garfield (der wo jetzt erstmal sämtliche Rechner scannt)


TOP-Antivirenprogramm NOD32 30 Tage testen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.