TOP-Antivirenprogramm NOD32 30 Tage testen...

Diskutiere TOP-Antivirenprogramm NOD32 30 Tage testen... im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Anbei ein LINK für die Ungläubigen unter uns... http://download.freenet.de/archiv_n/...irus_4856.html 30 Tage testen und dann erwerben...es lohnt sich...;-)...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 28
 
  1. TOP-Antivirenprogramm NOD32 30 Tage testen... #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard TOP-Antivirenprogramm NOD32 30 Tage testen...

    Anbei ein LINK für die Ungläubigen unter uns...

    http://download.freenet.de/archiv_n/...irus_4856.html

    30 Tage testen und dann erwerben...es lohnt sich...;-)

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TOP-Antivirenprogramm NOD32 30 Tage testen... #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Gab ihn aber immer schon direkt bei NOD als Trial... oder sollte das nur ein allgemeiner Hinweis sein?

  4. TOP-Antivirenprogramm NOD32 30 Tage testen... #3
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Nur ein allgemeiner Hinweis...;-()...

  5. TOP-Antivirenprogramm NOD32 30 Tage testen... #4
    Senior Mitglied Avatar von Icefox

    Mein System
    Icefox's Computer Details
    CPU:
    AMD AthlonXP 2700+ @ SI-97 @ NB USF 92mm
    Mainboard:
    Asus A7N8X Deluxe Rev. 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB Geil PC3200
    Festplatte:
    Maxtor 6Y080L0 (80GB) Samsung SV1604N (160GB)
    Grafikkarte:
    Gainward FX5700 Ultra + Zalman VF700 AlCu-LED
    Soundkarte:
    Onboard (Soundstorm)
    Monitor:
    Hyndai L50S
    Gehäuse:
    3RS AIR Design Case, Anthrazit, mini-modded (look@HP)
    Netzteil:
    NorthQ 4001 "King Kong"
    3D Mark 2005:
    naja...
    Betriebssystem:
    ...nix produktives
    Laufwerke:
    LG GSA-H12N (DVD-RW), Lite-On SOHW-832S (DVD-Rom *degradiert*:)

    Standard

    Muss ganz ehrlich sagen ich halt von Nod32 nicht viel, hatte mal ne Heft-Demo drauf und hab mit Kaspersky und Nod ein Archiv gescannt. Kaspersky scannte 1300 Dateien / Nod nur 950 Dateien; beide waren auf höchste Scanleistung eingestellt, also die Unpackengine is nich so gut wie die von Kaspersky... aber Resourcenschonender isser das stimmt... aber jedem das seine!

  6. TOP-Antivirenprogramm NOD32 30 Tage testen... #5
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    In der Standardinstallation werden nicht alle Dateien mitgescannt...das muß man entsprechend einstellen...dann klappt es auch mit NOD32. Meine Erfahrungen zeigen im täglichen Kundengeschäft allerdings, das andere Scanner noch "ein wenig" Müll übriglassen wo NOD32 noch "etwas" findet...

  7. TOP-Antivirenprogramm NOD32 30 Tage testen... #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nod32 gehört zu den besten aber deswegen findet er noch lange nicht alles. Ich hatte schon öfter Viren die Nod nicht gefunden hat, kostenlose Scanner wie avast aber schon...

    Einen ultimativen Scanner gibt es nicht...

  8. TOP-Antivirenprogramm NOD32 30 Tage testen... #7
    Senior Mitglied Avatar von Icefox

    Mein System
    Icefox's Computer Details
    CPU:
    AMD AthlonXP 2700+ @ SI-97 @ NB USF 92mm
    Mainboard:
    Asus A7N8X Deluxe Rev. 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB Geil PC3200
    Festplatte:
    Maxtor 6Y080L0 (80GB) Samsung SV1604N (160GB)
    Grafikkarte:
    Gainward FX5700 Ultra + Zalman VF700 AlCu-LED
    Soundkarte:
    Onboard (Soundstorm)
    Monitor:
    Hyndai L50S
    Gehäuse:
    3RS AIR Design Case, Anthrazit, mini-modded (look@HP)
    Netzteil:
    NorthQ 4001 "King Kong"
    3D Mark 2005:
    naja...
    Betriebssystem:
    ...nix produktives
    Laufwerke:
    LG GSA-H12N (DVD-RW), Lite-On SOHW-832S (DVD-Rom *degradiert*:)

    Standard

    @Fetter: Ich hatte ihn auf höchste Stufe konfiguriert, weiß nicht mehr wie das bei Nod heißt.

    @Sophisticated: Es gibt keinen ultimativen Scanner, das is richtig, ich sag ja auch nich das Nod schlecht wär, im Gegenteil bei dem merkt man kaum das nen Scanner im Hintergrund läuft bei KAV schon, aber bei meinem Vergleich hat er nunmal weniger Dateien aus demselben Archiv gescannt.

    @All: Ich will hier keinen großen Scanner-Streit vom Zaun brechen... Keep Cool!
    War nur meine Meinung.

  9. TOP-Antivirenprogramm NOD32 30 Tage testen... #8
    Volles Mitglied Avatar von Badetuch

    Mein System
    Badetuch's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium 4 2,66ghz+1aCooling 1aHV2
    Mainboard:
    MSI MS-6701
    Arbeitsspeicher:
    1024mb ddr333mhz (2*512mb Nanya)
    Festplatte:
    Hitachi T7k250+Seagate ST30014A+Seagate ST3120023A
    Grafikkarte:
    Asus Geforce 2 MX 400
    Soundkarte:
    Onboard AC97 5.1
    Monitor:
    Medion MD9404QB
    Gehäuse:
    Medion 8000
    Netzteil:
    Elan Vital Greenerger 400 Watt
    Betriebssystem:
    Fedora Core 3 | Kernel 2.6.12-1.1381_FC3
    Laufwerke:
    Lite-ON DVDRW SHW-160P6S

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    Einen ultimativen Scanner gibt es nicht...

    Wobei die Norton AntiVirus Corp. Edition oder der McAfee VirusScan Enterprise schon sehr nah dran sind ;).


TOP-Antivirenprogramm NOD32 30 Tage testen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.