Torrentclients

Diskutiere Torrentclients im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi Welchen torrentclient haltet ihr für den besten? Im moment benutze ich Bittorrente, uTorrent soll ja auch gut sein, ein Kumpel hat mir Azureus empfolen, ...



 
  1. Torrentclients #1
    Volles Mitglied Avatar von youR.Fate

    Mein System
    youR.Fate's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E6600 @ 2,4 @ Andy Samurai Master
    Mainboard:
    Gigabyte GA 965P-DQ6 ( Rev 1.0 BIOS F9 )
    Arbeitsspeicher:
    2gig G.Skill F2-6400CL5-2GBNQ @ 4-4-4-12
    Festplatte:
    250gig WD Caviar (16mb cache) Sata
    Grafikkarte:
    Asus EN 8800 GTS 640mb @ Standard
    Soundkarte:
    Sennheiser USB Headset
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930BF
    Gehäuse:
    Aerocool Extremengine 3T
    Netzteil:
    500W BeQuiet! StraightPower
    Betriebssystem:
    Windows xp prof
    Laufwerke:
    Pioneer DVD Multibrenner (alle Formate denk ich ^^)

    Standard Torrentclients

    Hi

    Welchen torrentclient haltet ihr für den besten? Im moment benutze ich Bittorrente, uTorrent soll ja auch gut sein, ein Kumpel hat mir Azureus empfolen, welchen haltet ihr für den besten?

    Fate

    //:Edit Gibs auch ne möglichkeit zu überprüfen ob das was man da Lädt auch legal ist? Hab gerade bei mininova die newslist angeschaut und die Hälfte davon kam mir nicht sehr legal vor... (lade gerade Crysis Demo)

  2. Standard

    Hallo youR.Fate,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Torrentclients #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Gibs auch ne möglichkeit zu überprüfen ob das was man da Lädt auch legal ist?
    Ich finde Azureus eigentlich ziemlich gut.

    ... ansonsten würde ich mal sagen, Dateien wie Demos, die offiziell released wurden, dürften wohl in Ordnung sein. Stellt sich natürlich die Frage, wer sowas ausschließlich für "legale" Downloads verwendet ;)

  4. Torrentclients #3
    Foren-Guru Avatar von Yves

    Mein System
    Yves's Computer Details
    CPU:
    2x AMD Opteron 4170HE @ Water
    Mainboard:
    ASUS KCMA-D8
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR3-1333 ECC Ram Kingson
    Festplatte:
    2 Fujitsu 15k SAS 73,5GB Raid 0; 3x Samsung HD753LJ Raid 5 1,4 TB Netto
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 5970 @ Water
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Live!
    Monitor:
    Hanns.G HG281DJ 28 Zoll
    Gehäuse:
    Chieftec CH Series Black
    Netzteil:
    Enermax MODU82+ 625W
    3D Mark 2005:
    k.A.
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate x64
    Laufwerke:
    LG GH-20LS
    Sonstiges:
    Terratec 2400

    Standard

    Ich nutze µTorrent mit Timeshedule und alles funktioniert gut, kann mich nicht beklagen. Läuft auch nach Tagen/Wochen gut. MfG Yves

  5. Torrentclients #4
    Forum Stammgast Avatar von funkyfunk

    Standard

    Ich selbst benutze µTorrent und bin zufrieden. Davor hatte ich mal Azureus. Da hat mich aber die Prozessorauslastung gestört, da Azureus ja ein Java-Client ist.

  6. Torrentclients #5
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Idee

    Ich habe früher auch mal uTorrent genutzt..
    Doch wenn ich mittlerweile mal nen Torrent brauche, dann nutzte ich die in Opera implementierte Funktion....ist zwar nur rudimentär, reicht aber für meine Bedürfnisse vollkommen aus....


Torrentclients

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.