Torrents

Diskutiere Torrents im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Warum kommt man eigentlich so leicht an Torrent Files, damit kann man ja praktisch alles runterladen (Software, Games,usw....)? Warum sind die Torrent Seiten nicht geschlossen, ...



 
  1. Torrents #1
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard Torrents

    Warum kommt man eigentlich so leicht an Torrent Files, damit kann man ja praktisch alles runterladen (Software, Games,usw....)?
    Warum sind die Torrent Seiten nicht geschlossen, fast jeder kennt welche. Da muss doch irgendwo eine Lücke offen sein, die das zulässt, ansonsten könnten ja solche Seiten nie solange überleben.
    Würde gerne wissen warum das so ist!

  2. Standard

    Hallo Wuarzel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Torrents #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Sightus

    Standard

    Genau DAS frage ich mich auch die ganze Zeit. Selbst wenn ich in Google ein wenig stöber, kommen immer wieder Seiten zum Vorschein, welche mit BitTorrent zu tun haben. Da würde (!!) es einem nicht schwer fallen jegliche Daten widerrechtlich zu laden.

  4. Torrents #3
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    Wie gesagt es muss eine Lücke für diese Seiten offen sein, wäre dankbar wenn mir wer sagen könnte warum das so ist...

  5. Torrents #4
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Nen Freund kennt ziemlich viele Seiten...ich hätte da viel zu viel Angst, mich anzumelden - ist nunmal illegal. Wenn so eine Seite und alle Benutzer mal hoch genommen werden .... hmm, aber es passiert nichts.

    Achja, www.gulli.com, da sind sehr viele verbotene Seiten aufgeführt. Was soll sowas? Manchmal fühle ich mich ein bisschen angeschissen...ich bezahle den Eintritt ins Kino um den neuen Harry Potter zu sehen...und anere kennen den dann schon...

  6. Torrents #5
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Ich wette ihr fahrt früher oder später auch mal ein bissl zu schnell Auto... un dann hängen euch die Bullen auch nicht direkt am Ar... Hintern.
    Also wat solls.. is doch pupsegal. Es gibt sie nunmal und es hat sich auch keiner beschwert als es noch Kazaa o.ä. gab/gibt...
    Und wenn man sich dann darüber aufregt noch Karten für HP zu zahlen... 1. dieser Film ist einfach wäh und 2. warum machste dat nich einfach auch so?
    Ich unterstütze es in keinem Fall... aber manchmal.. warum nicht? Selbst wenns dann nur für einen Monat auf der Platte ist und man ein Programm testen kann... ich habe im letzten Monat gut 50 Euro an CDs ausgegeben... DAS sehe ich auch bald nimmer ein mal davon abgesehen zieh ich mir dann nochmal die gleichen Lieder ausm Netz (von der selben CD) weil im Prinzip fast genau so schnell geht als die CD dann nochmal fürs Auto zu brennen.. hat also Vor und Nachteile. So wie alles im Leben.. Spritpreise, Steuern, Merkel an der Macht, ...


Torrents

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.