Trafficüberwachung

Diskutiere Trafficüberwachung im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; heyya leute...ich hab jetzt schon alle leute die halbwegs ahnung haben gefragt und mich auch quer durchs netz gegoogelt und leider nix brauchbares gefunden. ich ...



 
  1. Trafficüberwachung #1

    Standard Trafficüberwachung

    heyya leute...ich hab jetzt schon alle leute die halbwegs ahnung haben gefragt und mich auch quer durchs netz gegoogelt und leider nix brauchbares gefunden.
    ich würde ein programm suchen, womit ich überwachen und unter umständen auch unterbinden kann wer sich gerade von meinen freigegeben dateien bedient.

    also ich bin in einer laptopklasse in meiner schule..alles über wlan und es kommt nicht selten vor, dass ich einem freund diverse dateien freigebe und sich währenddessem diverse andere klassenkollegen davon bedienen. wäre irgendwie cool wenns was geben würde wo ich sehe wer da schonwieder von mir zieht und meinen traffic minimiert...ganz besonders geil wäres dann noch wenn ich das temporär cancelen könnte.
    klar könnt ich in der firewall gewisse macs blockieren, aba manchmal (zb beim spielen) brauch ich die ja dann doch wieder.
    hoffe dass irgendwer irgendetwas in die richtung kennt und ich mich endlich gegen klasseninternen datenklau schützen kann =)

    TIA, euer nufan

  2. Standard

    Hallo No_Use_For_A_Nick,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trafficüberwachung #2
    Senior Mitglied Avatar von -[-MANNI-]-

    Mein System
    -[-MANNI-]-'s Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 3200+
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF2 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB MDT im DC
    Festplatte:
    Seagate 120GB ; Samsung 200GB
    Grafikkarte:
    Palit XpertVision 6600GT mit 256MB
    Soundkarte:
    Sound onboard
    Monitor:
    Belinea 15"TFT
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Midi Silber
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 430W
    3D Mark 2005:
    4204
    Betriebssystem:
    Win XP Home SP 1.5a
    Laufwerke:
    DVD-Laufwerk und LG DVD-Brenner

    Standard

    Systemsteuerung->Computerverwaltung->System->Freigegebene Ordner->Dann halt bei Sitzungen gucken und denjenigen mit rechtsklick kicken

  4. Trafficüberwachung #3
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von No_Use_For_A_Nick

    Standard

    he goil...supa danke....ich merke: man lernt nie aus =)
    aber gibts vl nicht trotzdem irgendein programm, das automatisch aufpoppt und mich prinzipiell informiert dass wer zieht? wenn man nicht selber grad saugt fällt sowas ja nicht gleich auf

    lg, nufan


Trafficüberwachung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.