Trillian Probleme

Diskutiere Trillian Probleme im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hallo, ich bin eigentlich schon lange Trillian User und bin echt zufrieden mit dem Messanger. Es gibt eigentlich nur noch Kleinigkeiten die nicht so richtig ...



 
  1. Trillian Probleme #1
    Mitglied Standardavatar

    Mein System
    f4k3's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium 4 3.0 GHz Prescott
    Mainboard:
    Asus P5N32-SLI Premium
    Arbeitsspeicher:
    Corsair XMS 2GB 667 MHz
    Festplatte:
    3 x Samsung Spinpoint 500 GB
    Grafikkarte:
    2 x XFX GeForce 7600GT
    Soundkarte:
    SupremeFX
    Monitor:
    BenQ FP93G-X 19''
    Gehäuse:
    LianLi PC60 B+
    Netzteil:
    BeQuiet! StraightPower 400W
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional
    Laufwerke:
    LiteOn DVD-Rom/DVD+/-RW

    Ausrufezeichen Trillian Probleme

    Hallo,

    ich bin eigentlich schon lange Trillian User und bin echt zufrieden mit dem Messanger. Es gibt eigentlich nur noch Kleinigkeiten die nicht so richtig funktionieren und die mich schon lange quelen. Erst mal und ganz wichtig ist es: warum werden die Nicks in ICQ, nicht in Trillian so angezeigt, wie ich sie auch in ICQ geändert habe? Wenn ich Trillian starte stehen nur noch die Nicks da. In anderen Foruen hab ich gelesen, dass es seit der neusten Version möglich ist die Nicks über die ICQ-Server aktualisiert werden, geht aber nicht, jedenfalls bei mir nicht, es stehen nur die Nummern oder die Spitznamen dort. Das ist schon sehr ärgerlich vor allem wenn ich sie dann dennoch unter Trillian ändere und wenn ich dann alles beende und nach einem Neustart Trillian wieder starte stehen wieder nur die ICQ-Nummern bzw. Spitznamen der Nicks obwohl ich die alle geändert hatte.

    Und dann gibt es noch das Problem das ich noch User geadded habe die die Autorisierung noch nicht angenommen haben. Diese werden ja in ICQ mit einer weißen Blume makiert und der Status ist nicht zu sehen. Unter Trillian werden mir diese User aber nochmal angezeigt als hätten Sie mich schon geadded. Alles schön und gut nur werden sie bei mir nie online gezeigt und somit weiß ich nie wer drinne in meiner Liste ist und wer mich noch nicht aufgenommen hat.

    Das wären eigentlich so die wichtigsten Punkte die ich gerne klären würde. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Danke schon mal im voraus!

  2. Standard

    Hallo f4k3,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trillian Probleme #2
    Hardware - Kenner Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard

    Dass du die Nicks jedes mal neu umnennen musst ist merkwürdig...
    Aber bei mir werden sie auch nicht von ICQ übernommen. Vielleicht braucht man da auch das neueste ICQ?

    Zum 2. Punkt... beim Adden bei Trillian hab ich genauso Probleme wie du. Sobald ich einmal rausgeh steht er einfach bei den Offline Kontakten dabei. Ich merk mir die neuen Nicks immer und mach dann halt ne neue Autorisationsanfrage...

  4. Trillian Probleme #3
    Forum Stammgast Avatar von funkyfunk

    Standard

    Das erste Problem ist wirklich komisch. Normalerweise, werden die Umbenennungen gespeichert. Wenn ich formatieren muss oder so, kopier ich mir jedes mal den Trillianordner komplett und ersetz ihn dann nach dem installieren, so kann ich mir das umbennen sparen.

    Dass Kompatibilitätsprobleme auftauchen, ist eigentlich verständlich, schließlich hat Trillian ja auch schon 3 Jahre auf dem Buckel und seitdem sind einige ICQ-Versionen erschienen.

    Ich warte auch schon sehnlichst auf Trillian Astra, wobei in den Sternen steht, wann das kommt (der Alphatest läuft jetzt schon 1,5 Jahre)


Trillian Probleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.