Truecrypt 5.1 deutsches Sprachfile von TecCentral unvollständig?!

Diskutiere Truecrypt 5.1 deutsches Sprachfile von TecCentral unvollständig?! im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi, habe über Google das hier: Deutsches Sprachpaket für TrueCrypt 5.1a - Download-Portal @ TecCentral gefunden. Da war ich doch mal überrascht, dass, obwohl auf ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Truecrypt 5.1 deutsches Sprachfile von TecCentral unvollständig?! #1
    FCB
    FCB ist offline
    Newbie Avatar von FCB

    Standard Truecrypt 5.1 deutsches Sprachfile von TecCentral unvollständig?!

    Hi,

    habe über Google das hier: Deutsches Sprachpaket für TrueCrypt 5.1a - Download-Portal @ TecCentral gefunden.

    Da war ich doch mal überrascht, dass, obwohl auf der Mainpage von Truecrypt nichts derartiges für Vers. 5.1 angeboten wurde, hier bei Teccentral ein Sprachfile für die aktuelle Version zum Download existiert.

    Hab das gezogen und was musste ich feststellen: Es handelt sich auch hier um eine unvollständige Version, vmtl. noch von der letzten 4.3a. Der ganze "System"-Dialog ist noch in englisch. Ebenso kann man bei "Einstellungen-Sprache" den Übersetzer Racoon (Stand: incomplete 0.1.0) noch ausmachen.

    Also, evtl. hab ich noch was falsch gemacht, aber mehr als dieses Sprachfile in den Inst.Ordner von TC zu schieben ist doch nicht?

    Wär also mein Vorschlag, bei diesem Angebot einen entsprechenden Hinweis zu geben! Und bitte: nicht falsch verstehen, ist nur gut gemeint.

  2. Standard

    Hallo FCB,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Truecrypt 5.1 deutsches Sprachfile von TecCentral unvollständig?! #2
    Foren-Guru Avatar von Captain Future

    Mein System
    Captain Future's Computer Details
    CPU:
    athlon 64 x2 4800+
    Mainboard:
    msi k8n sli diamond (ms7100 v1.0)
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb corsair twinx xms (2,5-3-3-6)
    Festplatte:
    1 x 160gb samsung sp1614n (ide) - 2 x 200gb samsung sp200vc (sata-ll)
    Grafikkarte:
    leadtek px7800 gtx tdh (256mb)
    Soundkarte:
    terratec aureon universe
    Netzteil:
    be quiet p5 - 470w
    Betriebssystem:
    windows xp pro sp2 / vista ultimate
    Laufwerke:
    lesen: lg gdr8163b brenner: lg gsa-4163b

    Standard

    Da war ich doch mal überrascht, dass, obwohl auf der Mainpage von Truecrypt nichts derartiges für Vers. 5.1 angeboten wurde, hier bei Teccentral ein Sprachfile für die aktuelle Version zum Download existiert.
    Also...dass auf der Truecrypt-Homepage nichts derartiges angeboten wird stimmt nicht...
    Zitat Zitat von truecrypt.org
    Language Packs for the Latest Stable Version of TrueCrypt
    Die Übersetzungsdatei ist auf der Homepage von Truecrypt als incomplete gekennzeichnet....das stimmt...einen Hinweis habe ich jetzt auch unserem Download hinzugefügt.....

    .....übrigens....hier kann man sein Englisch ein wenig auffrischen: dict.cc Wörterbuch :: Deutsch-Englisch-Übersetzung

  4. Truecrypt 5.1 deutsches Sprachfile von TecCentral unvollständig?! #3
    FCB
    FCB ist offline
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von FCB

    Standard

    Also nochmal: ich möchte hier keinem auf den Schlips treten! War ja nur eine Anregung.

    Ebenso komme ich mit dem Englischen sehr wohl zurecht, ... finde das mit deinem Übersetzungslink jetzt etwas übertrieben, ... aber das kennt doch ein jeder, .. wenn man was in Deutsch geboten bekommt, nimmt man es auch.

    Nur: euer Downloadangebot vermittelte eben den Eindruck als wenn es hier schon eine vollständige Übersetzungsversion wäre, oder nicht?

    Ist ja jetzt gut.

  5. Truecrypt 5.1 deutsches Sprachfile von TecCentral unvollständig?! #4
    Foren-Guru Avatar von Captain Future

    Mein System
    Captain Future's Computer Details
    CPU:
    athlon 64 x2 4800+
    Mainboard:
    msi k8n sli diamond (ms7100 v1.0)
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb corsair twinx xms (2,5-3-3-6)
    Festplatte:
    1 x 160gb samsung sp1614n (ide) - 2 x 200gb samsung sp200vc (sata-ll)
    Grafikkarte:
    leadtek px7800 gtx tdh (256mb)
    Soundkarte:
    terratec aureon universe
    Netzteil:
    be quiet p5 - 470w
    Betriebssystem:
    windows xp pro sp2 / vista ultimate
    Laufwerke:
    lesen: lg gdr8163b brenner: lg gsa-4163b

    Standard

    Ich weiß nicht, wo dein Problem liegt....ist doch alles entspannt....der Link war auch nur ein gutgemeinter Tipp;-)

  6. Truecrypt 5.1 deutsches Sprachfile von TecCentral unvollständig?! #5
    FCB
    FCB ist offline
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von FCB

    Standard

    alles klar, dachte schon .... gibt halt auch Leute die das falsch verstehen, ... wünsche dir noch nen schönen Boardday

    wobei noch kurz zu TC: findest du nicht, dass das teilweise etwas lang braucht mit der Übersetzung? Die Hauptarbeit ist doch schon erledigt, .. sind nur noch ein paar Menues!?

  7. Truecrypt 5.1 deutsches Sprachfile von TecCentral unvollständig?! #6
    Foren-Guru Avatar von Captain Future

    Mein System
    Captain Future's Computer Details
    CPU:
    athlon 64 x2 4800+
    Mainboard:
    msi k8n sli diamond (ms7100 v1.0)
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb corsair twinx xms (2,5-3-3-6)
    Festplatte:
    1 x 160gb samsung sp1614n (ide) - 2 x 200gb samsung sp200vc (sata-ll)
    Grafikkarte:
    leadtek px7800 gtx tdh (256mb)
    Soundkarte:
    terratec aureon universe
    Netzteil:
    be quiet p5 - 470w
    Betriebssystem:
    windows xp pro sp2 / vista ultimate
    Laufwerke:
    lesen: lg gdr8163b brenner: lg gsa-4163b

    Standard

    alles klar, dachte schon .... gibt halt auch Leute die das falsch verstehen, ... wünsche dir noch nen schönen Boardday
    Danke...wünsche ich dir ebenfalls...und kannst dich ruhig öfter blicken lassen...auch als Bayern-Fan:-)

    wobei noch kurz zu TC: findest du nicht, dass das teilweise etwas lang braucht mit der Übersetzung? Die Hauptarbeit ist doch schon erledigt, .. sind nur noch ein paar Menues!?
    Die Übersetzungen für TrueCrypt werden von Freiwilligen fertiggestellt und gehören nicht zum eigentlichen Projekt....hier erfährt man mehr dazu *klick*....ist aber alles auf Englisch;-)..

  8. Truecrypt 5.1 deutsches Sprachfile von TecCentral unvollständig?! #7
    FCB
    FCB ist offline
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von FCB

    Standard

    Zitat Zitat von Captain Future Beitrag anzeigen
    Danke...wünsche ich dir ebenfalls...und kannst dich ruhig öfter blicken lassen...auch als Bayern-Fan:-)
    "..und wir haben den Pokal.."
    war schon vor einigen Jahren hier, ... hat sich ganz schön verändert alles, Layout, etc., aber gefällt mir gut.

    Zitat Zitat von Captain Future
    Die Übersetzungen für TrueCrypt werden von Freiwilligen fertiggestellt und gehören nicht zum eigentlichen Projekt....hier erfährt man mehr dazu *klick*....ist aber alles auf Englisch;-)..
    Also, ... wenn du damit nicht weiterkommst, hab da erst vor kurzem nen Superlink erhalten: dict.cc Wörterbuch :: Deutsch-Englisch-Übersetzung

  9. Truecrypt 5.1 deutsches Sprachfile von TecCentral unvollständig?! #8
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    war schon vor einigen Jahren hier, ... hat sich ganz schön verändert alles, Layout, etc., aber gefällt mir gut.
    Bist Du vielleicht der hier gewesen (passt jedenfalls vom Avatar)? Profil ansehen: *Bling*Bling*

    Besser ist aber das:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  


Truecrypt 5.1 deutsches Sprachfile von TecCentral unvollständig?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

anti bayern gif

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.