Überbrennen?

Diskutiere Überbrennen? im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi.. @Pfeffi, mich wundert das er bei einer so hohen Temperatur, nicht CD verbrennt. 500-600C grad ist ganz schön viel....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Überbrennen? #9
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Pfeffi, mich wundert das er bei einer so hohen Temperatur, nicht CD verbrennt. 500-600C grad ist ganz schön viel.

  2. Standard

    Hallo ArmAgedon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Überbrennen? #10
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Till, das diese CD aber keinem Standart entspricht, würde sie wohl im CD-Player o. meisten CD-ROM nicht laufen oder ?, außer im Brenner selber. Obwohl 95Min schon erstaunlich hoch ist auf 99Min Rohlingen. Weil das Hauptproblem ist, das die Spur so eng ist bei den Rohlingen, das z.b ne PSX-CD gebrannt mit Sicherheit auf ner PSX nicht laufen würde, weil der Laser der PSX wohl die Spur nicht lesen kann, auch bei nur genutzten 650MB, statt 850MB. Deswegen bringt überbrennen wohl noch nichts. Zumindestens nicht in dem Maße.

  4. Überbrennen? #11
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @Zidane
    bin mir nicht ganz sicher, aber denke da stand etwas von 500-600°C (Laser)
    Ciao Pfeffi

  5. Überbrennen? #12
    Volles Mitglied Avatar von Till

    Standard

    Ja natürlich sind die CDs auf älteren Systemen nicht gut bzw nicht zu lesen, aber moderne Laufwerke, zumindest Brenner sollten sie lesen können


Überbrennen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.