*Umfrage*Virenscanner

Diskutiere *Umfrage*Virenscanner im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Beuntze auch Kaspersky und muss sagen, das Geld hat sich echt gelohnt, schneller, sparsamer mit Resourcen und kleinere Updates als Norton. Übrigens auch sehr zu ...



Umfrageergebnis anzeigen: Bester Virenscanner?

Teilnehmer
136. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Norton 2004/05

    7 5,15%
  • F-Secure 2004/05

    3 2,21%
  • Mc Affee

    7 5,15%
  • Anti Vir

    51 37,50%
  • Kaspersky

    28 20,59%
  • NOD 32

    21 15,44%
  • G-Data

    6 4,41%
  • Bitdefender

    7 5,15%
  • Panda AntiVirus

    3 2,21%
  • E-Scan

    1 0,74%
  • avast! Antivirus

    2 1,47%
+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 51
 
  1. *Umfrage*Virenscanner #9
    Volles Mitglied Avatar von alpha-woolf

    Standard

    Beuntze auch Kaspersky und muss sagen, das Geld hat sich echt gelohnt, schneller, sparsamer mit Resourcen und kleinere Updates als Norton.

    Übrigens auch sehr zu Empfehlen: Kaspersky Anti Hacker (Firewall)!

  2. Standard

    Hallo Wuarzel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. *Umfrage*Virenscanner #10
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Reden Umfrage hat den falschen Namen

    Hi,
    wenn ich mir die Umfrage so ansehe und dazu noch diesen http://www.teccentral.de/forum/showthread.php?t=35967
    Beitrag betrachte, komme ich zu dem Schluss das die Frage besser "Welches Antivirenprogramm benutzt Ihr" lauten sollte. Ich glaube das die wenigsten in diesem Forum, inkl meiner Person, tatsächlich eine vernüftige Aussage zur Qualität und Leistungsfähigkeit von VirenScannern geben können. Die Meinungen sind wohl sehr subjektiv und die Stimmen werden wohl zu 99% für das selbst eigesetzte Produkt abgegeben.

    Aber das ist nur meine subjektive Meinung zu diesem Thema, ich selbst habe natürlich für den vonmir eingesetzten Scanner gestimmt.

    Gruß

    Achim

  4. *Umfrage*Virenscanner #11
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Unglücklich

    Hallo Tecies,

    ich habe hier noch einmal einen interessanten Bericht zum laut Umfrage besten Scanner gefunden, aber seht selbst.

    http://www.network-secure.de/index.p...818&Itemid=672

    Viele Grüße

    Achim

  5. *Umfrage*Virenscanner #12
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von akiim
    Die Meinungen sind wohl sehr subjektiv und die Stimmen werden wohl zu 99% für das selbst eigesetzte Produkt abgegeben.

    Aber das ist nur meine subjektive Meinung zu diesem Thema, ich selbst habe natürlich für den vonmir eingesetzten Scanner gestimmt.

    Gruß

    Achim
    Nun, das stimmt so wahrscheinlich nicht. Schließlich verwende ich privat den Kaspersky (nach Jahren der Quälerei mit Norton AV), beruflich McAffee und wo es nix kosten darf den AV Personal. Und ich bin sicher nicht der einzige der über 4 versch. Scanner urteilen kann.

    mfg

    maxx

  6. *Umfrage*Virenscanner #13
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    boahh, wat ist der Thread alt, wo hast den denn gefunden, und wie

  7. *Umfrage*Virenscanner #14
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    AVG free - mein derzeitiger Favorit - fehlt!!!

  8. *Umfrage*Virenscanner #15
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    AntiVir PE reicht bei mir voll und ganz aus, denn Sicherheit fängt bei mir schon vorher an (Firefox, Firewall (naja, die vom Router, hält aber den Mist von draußen ab) und auch keine Spam- und verseuchten E-Mails öffnen)...

  9. *Umfrage*Virenscanner #16
    Senior Mitglied Avatar von Ein Irrer

    Standard

    Kaspersky

    Teste gerade Version 2006,habe aber privat die 5er Version

    für 40 Euro habe ich noch nix besseres gehabt *g

    Gruß,Ein Irrer


*Umfrage*Virenscanner

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.