*Umfrage*Virenscanner

Diskutiere *Umfrage*Virenscanner im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Zitat von Jeck-G Aber selbst Pinguine sind nicht vor ner Vogelgrippe sicher (auch wenn die ein stärkeres Immunsystem haben)... OK, welches Hustenmittel sollte man den ...



Umfrageergebnis anzeigen: Bester Virenscanner?

Teilnehmer
136. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Norton 2004/05

    7 5,15%
  • F-Secure 2004/05

    3 2,21%
  • Mc Affee

    7 5,15%
  • Anti Vir

    51 37,50%
  • Kaspersky

    28 20,59%
  • NOD 32

    21 15,44%
  • G-Data

    6 4,41%
  • Bitdefender

    7 5,15%
  • Panda AntiVirus

    3 2,21%
  • E-Scan

    1 0,74%
  • avast! Antivirus

    2 1,47%
+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 49 bis 51 von 51
 
  1. *Umfrage*Virenscanner #49
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Zitat Zitat von Jeck-G Beitrag anzeigen
    Aber selbst Pinguine sind nicht vor ner Vogelgrippe sicher (auch wenn die ein stärkeres Immunsystem haben)...
    OK, welches Hustenmittel sollte man den Pinguinen denn vorsorglich verabreichen?

  2. Standard

    Hallo Wuarzel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. *Umfrage*Virenscanner #50
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Böse Finger weg, von BitDefender 2009

    Hallo zusammen,

    bisher hatte ich BitDefender AntiVirus im Einsatz. Nun läuft meine Lizenz in 10 Tagen aus. Da ich jedoch immer zufrieden mit BD warhabe ich die neue Version 2009 installiert. Leider kann ich BD2009 nicht mehr empfehlen und ich habe BD auch schon deinstalliert. Auch werde ich BitDefender nicht wieder lizensieren.
    Hier ein Paar Gründe.
    - Offiziell hat BD keinen SPAM-Filter, was für mich ok ist. Allerdings ist eben doch ein SPAM-Filter enthalten und dieser markiert mir immer meine Mails als SPAM und das obwohl es sich nicht um SPAM handelt. Ist es letztlich nicht Sache des Empfängers darüber zu entscheiden, ob eine Mail SPAM ist oder eben nicht? Leider gibt es in BD keine Möglichkeit diesen (nicht) enthaltenen Filter abzuschalten oder zu konfigurieren.
    Ein weiteres Problem liegt in der Geschwindigkeit beim Abholen von Mails über POP3. Unabhänig ob 1 oder 100 Mails benötigte ich wenn es gut lief 15 Minuten und wenn eben nicht so gut ca 30 Minuten, um meine Mails abzuholen. Das hatte bei mir dazu geführt, dass ich den Scanner für den Zeitraum des Mailabholens abschaltete. Wenn man bedenkt, dass immer noch die meisten Schädlinge per Mail verteilt werden, naja!
    Ich habe versucht Hilfe über das BitDefender Forum zu bekommen, ohne Erfolg. Eine Anfrage an den Support blieb bis heute, und das liegt nun schon viele Wochen zurück, ohne Reaktion.
    Wenn eine Firma so mit Kunden umgehen kann, dann kann sie wohl auch auf diesen Kunden verzichten.
    Nun verwende ich AVAST und mal sehen wie das so läuft.

    Nun würde ich gerne auch meine Stimme für AVAST abgeben. Dies ist aber auf Grund der vor zwei Jahren für BD abgegebenen Stimme, nicht möglich.
    Kann man da etwas machen?

    Gruß

    Achim

  4. *Umfrage*Virenscanner #51
    Newbie Standardavatar

    Standard NOD32 rulez

    seit ich NOD32 von Eset benutze keine viren mehr..wenig systemauslastung...
    kann ich nur empfen.... szenevirenscanner!!!


*Umfrage*Virenscanner

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.