Umstieg auf Firefox! Zwei Fragen?

Diskutiere Umstieg auf Firefox! Zwei Fragen? im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Aha, hat es da nicht ein Urteil gegen M§ gegeben? Na ja was solls, ich bisn zufreiden! *ggg* Gruß Michl :)...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Umstieg auf Firefox! Zwei Fragen? #9
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Aha, hat es da nicht ein Urteil gegen M§ gegeben? Na ja was solls, ich bisn zufreiden! *ggg*

    Gruß Michl :)

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Umstieg auf Firefox! Zwei Fragen? #10
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    ich will ja net meckern aber warum wollen alle leute immer soeinfache software auf deutsch haben .. versehen könnte ich es bei komplexeren Anwendung .... aber das nur so nebenbei gesagt....

  4. Umstieg auf Firefox! Zwei Fragen? #11
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    hey, firefox ist keine alternative zu iExplorer... iExplorer ist die alternative zu firefox! nur wirste die alternative wohl nie benutzen, weil firefox so gut wie alles fehlerfrei darstellen und abspielen kann.

    nebenbei lässt er auch keine popups zu - und managt die passwörter in einer vernünftigen art und weise.
    wer's noch etwas besser haben will, installiert sich Thunderbird dazu, dann hat man zusätzlich noch nen super mailclient!

    firefox rockt! und ob das english ist, oder nicht, kümmert doch echt keine sau! nicht, dass man jetzt für firefox englisch studiert haben müsste - das würde sogar die gute alte oma krause von nebenan verstehen, was da geschrieben steht!


Umstieg auf Firefox! Zwei Fragen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.