Universelles Programm zum filez testen..?

Diskutiere Universelles Programm zum filez testen..? im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hab eine NRG Image Datei runtergeladen gepackt mit ace filez, es ist aber leider ein Fehler unterlaufen <CRC Fehler> ;-((((((( überprüfen lassen sich ide Filez ...



 
  1. Universelles Programm zum filez testen..? #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hab eine NRG Image Datei runtergeladen gepackt mit ace filez, es ist aber leider ein Fehler unterlaufen <CRC Fehler> ;-((((((( überprüfen lassen sich ide Filez überhaupt nicht *< Unbekannte Methode in xxxxx.nrg > *Ich hab es mit WinRar versucht... *nach meiner Meinung wenn die Filez mit CDRwin oder mit ******* gepackt wären, hätte ich da keine problemme gehabt, aber Nero filez erkennt winrar net... hmmmm.....
    Mit welchem Proggy kann ich die filez testen um dann fehlerhaftes file neu zu saugen..?

    bitte *helft mir *es ist sehr dringend !! ;-(

  2. Standard

    Hallo CrazyDoc666,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Universelles Programm zum filez testen..? #2
    Senior Mitglied Standardavatar

  4. Universelles Programm zum filez testen..? #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ohh &nbsp;isobster habe ich &nbsp;und benutze auc ab und zu so iss net &nbsp;aber mit dem kann man doch keine filez überprüfen <eigentlich hab ich das proggy genau mit Isobuster gebrannt, weil kein anderer Ausweg zu sehen war> &nbsp;
    Ich meine Fehler ist dmit nicht beseitigt! und deswegen brauch ich so ein Proggy...

  5. Universelles Programm zum filez testen..? #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    DAnn musst halt die Filez nochmal ziehen.

  6. Universelles Programm zum filez testen..? #5
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    LoL &nbsp; Armaggedon ! &nbsp; dafür würdest du von mir glein nen Stern mehr bekommen ! &nbsp; &nbsp;wie jetzt &nbsp; &nbsp; die ganze 500 MB ?!

    DANKE ;-(

  7. Universelles Programm zum filez testen..? #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hast Du die neueste Version von Winace 2.02
    Gepackt mit neuer Version ist nicht mit alter kompatibel.
    Wenn es das nicht ist: no way

  8. Universelles Programm zum filez testen..? #7
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also folgendes:
    Sag mal in welchem Format die Filez oder der File vorliegen bzw. vorliegt.
    sind es zwei oder 14 oder eine datei?
    Wann tritt der Fehler genau auf beinm öffnen oder wann ?
    Ist eine der DAteien eine exe oder sind alle ace.
    Bitte das zu posten.

  9. Universelles Programm zum filez testen..? #8
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    So Leute ich hab es jetzt herausgefunden, wie es mit win ace geht, hatte eigentlich schon früher Ahnung <theoretisch>, ging aber nicht..hmmm

    na egal jetzt lassen sich die filez überprüfen!! hab 7-8 filez ala *10 MB fehlerhadt gefunden.. das letzte file 508 KB lässt sich nicht reparieren... leider! hab auch versucht es neu zu ziehen, kein Erfolg...

    Hab das ****** Photo Impact 6 gelöscht, werde mir noch mal ziehen!! *ohh man 500 MB dafür werde ich wieder paar Stunden brauchen *grrr...


Universelles Programm zum filez testen..?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.