VERknüpfungen verschwinden eifach!!!??

Diskutiere VERknüpfungen verschwinden eifach!!!?? im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; hallo leute ich hoffe ihr könnte mir helfen ich habe 2 betriebsysteme  zusammen  per boot manager und zwar win 98 und win 2000   und ...



 
  1. VERknüpfungen verschwinden eifach!!!?? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hallo leute
    ich hoffe ihr könnte mir helfen
    ich habe 2 betriebsysteme  zusammen  per boot manager und zwar win 98 und win 2000   und nun ist mir folgendes passiert als ich heute den pc angeschmissen habe waren im start ordner  mehrere programme   zwar noch aufgelistet aber darin befande sich immer nur noch  "leer"  aber im win explorer konnte ich die programme noch starten   zb:   easy cleaner ,led,napster und noch einige mehr enthielten nur noch den begrif  leer oder  die anleitungen oder die hilfe datei aber die datei mit der man das progy starten kann ist weg  aber warum wie kann den sowas doofes passieren   in explorer sind alle dateien vorhanden   das ist echt ätzend immer aLLES  aus dem explorer zu starten  was kann ich tun   und vor allem wie ist das zu stande gekommen     hat das  jemand schonmal erlebt    
    ps: es ist unter win 98 sowie auch unter win 2000  und es betrift auch   die zubehör ordner wie zb: unter systemprogramme und unterhaltungsmedien  fehlen   backup scandisk oder lautstärke regelung  was am beschissesten ist


    also  bitte helft mir ich bin noch 0.30 uhr  im netz!!!!!!!!!

    DANKE DANKE IM VORAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Standard

    Hallo amd98526,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VERknüpfungen verschwinden eifach!!!?? #2
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    äh , sehr seltsam , ich habe bei mir auch zwei Systeme und es geht ohne Probleme. Also ich habe zuerst WinME auf Partition c: installiert (FAT32) und dann Win2000 auf Partition D: (NTFS). Win2000 bringt ja dann den Bootmanager gleich mit. Wie sieht es den bei dir aus??


VERknüpfungen verschwinden eifach!!!??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.