Wer verwendet alles LINUX auf seinem Rechner ?

Diskutiere Wer verwendet alles LINUX auf seinem Rechner ? im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi.. @Hannes, falls T-DSL klappt, gibts ne NWK, die T-DSL-Fähig ist, und mit Linux läuft, würde ich gerne mal wissen, wobei dann noch das Problem ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. Wer verwendet alles LINUX auf seinem Rechner ? #17
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Hannes, falls T-DSL klappt, gibts ne NWK, die T-DSL-Fähig ist, und mit Linux läuft, würde ich gerne mal wissen, wobei dann noch das Problem ist ob AOL mit Linux läuft ?, oder weiß jemand sonst noch ne Lösung, der bereits T-DSL nutzt mit T-Online o. Sonstigem.

  2. Standard

    Hallo Michael,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wer verwendet alles LINUX auf seinem Rechner ? #18
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    @Zidane: Mit jeder Netwerkkarte, die unter Linux läuft, geht auch DSL. Treiber für DSL gibt es ja und die gehen auch.

    AOL läuft wegen ihrem eigenem Protokoll nur mit der AOL Software, die es (bis jetzt) nur für Win und Mac gibt.

  4. Wer verwendet alles LINUX auf seinem Rechner ? #19
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Es soll aber ein kleines Programm geben, mit dem man unter Linux auch per AOL ins Internet kann. Stand vor kurzem in nem anderem Forum, allerdings ohne das derjenige wußte wo es das gibt oder wie es heißt.

  5. Wer verwendet alles LINUX auf seinem Rechner ? #20
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Quote </td></tr><tr><td id="QUOTE">Zitat von: 62thor on 8:25 - 21. Juli 2001
    Es soll aber ein kleines Programm geben, mit dem man unter Linux auch per AOL ins Internet kann. Stand vor kurzem in nem anderem Forum, allerdings ohne das derjenige wußte wo es das gibt oder wie es heißt.[/b][/quote]

    Hab ich auch schon gehört, aber ich hab noch nichts gesehen...

  6. Wer verwendet alles LINUX auf seinem Rechner ? #21

    Standard

    Soweit ich weiß darf das Programm nicht mehr verbreitet werden, da man damit auf den ganzen AOL-Server (mit allen Rechten) zugreifen kann, wenn man den Quellcode ein wenig manipuliert.

    CU
    Gom


Wer verwendet alles LINUX auf seinem Rechner ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.