Via Busmaster Treiber 3.12beta --notwendig??

Diskutiere Via Busmaster Treiber 3.12beta --notwendig?? im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi, ich habe den Busmaster Treiber 3.12 beta installiert! Macht das Sinn oder ist er im 4.32 oder 4.33 enthalten? Was bringt er überhaupt? Er ...



 
  1. Via Busmaster Treiber 3.12beta --notwendig?? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,
    ich habe den Busmaster Treiber 3.12 beta installiert! Macht das Sinn oder ist er im 4.32 oder 4.33 enthalten?
    Was bringt er überhaupt?
    Er installierte neue IDE DMA treiber im GM und W2K brauchte ewig um hochzufahren. Ich habe ihn wieder deinstalliert und probiere den 4.33 aus. So ganz überzeugt bin ich noch nicht... W2K braucht mit ihm auch länger bis zum Systemstart (weisser Balken verharrt länger).
    Meinungen?

    Grüße,
    HAL


  2. Standard

    Hallo HAL9000,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Via Busmaster Treiber 3.12beta --notwendig??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.