Via Treiber

Diskutiere Via Treiber im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hy Leute,vielleicht kann mir jemand helfen. Habe Epox 8KT3A Board (TB1,2) mit Win98SE. Leider funzt mein Via-Treiber nicht so richtig! (Manchmal Fehler beim Hochfahren) Meine ...



 
  1. Via Treiber #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hy Leute,vielleicht kann mir jemand helfen. Habe Epox 8KT3A Board (TB1,2) mit Win98SE.
    Leider funzt mein Via-Treiber nicht so richtig! (Manchmal Fehler beim Hochfahren) Meine Frage,kann ich einfach einen neueren 4in1 drüberspielen oder muß ich System dann auch neu installieren???

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Via Treiber #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ Scoty

    Du mußt die VIA Treiber erst korrekt mit dem 4 in 1 Pack mit dem du sie installiert hast, deinstallieren. Erst dann solltest du die neue Variante aufspielen. Allerdings ist es empfehlenswert die VIA Treiber als 'Einzeldateien' zu installieren und eventuell noch mal mit einem neuen Windows Setup zu verbinden 'siehe VIA Guide'.

    Gruß

  4. Via Treiber #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Die Einzeltreiber-Installation kann ich nur empfehlen! Mich würde allerdings interessieren, wo ich die aktuellen (!) VIA-Einzeltreiber bekommen. Bei VIA-Tech bekommt man nur die 4in1-Treiber. Vielen Dank

  5. Via Treiber #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Ray,

    ganz einfach : Die VIA Einzeltreiber kannst du hier bei Tec Central unter 'Downloads' saugen. Ich habe den VIA INF V1.02b mit den aktuellen INF Informationen aus dem aktuellen 4 in 1 zum VIA INF V1.20 modifiziert. Wenn du willst, kann ich Dir den mal zuschicken.

    Grüße
    Dirkv@deR

  6. Via Treiber #5
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hy,danke für die Hilfe. Aber hatte mir die VIA Dateien einzeln von hier gezogen. Machte format c: dann WIN89SE drauf und dann die VIA-Treiber. (einzeln) Beim auführen der exe-Dat. öffnete sich ein DOS-Fenster und es entpackten sich irgendwelche Dateien. Das ganze ging so schnell, das ich nur die Fehlermeldung am Schluss lesen könnte!!!! Was mach ich falsch? Bitte um Hilfe.

  7. Via Treiber #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Gib' mir mal deine Email, dann erkläre ich Dir das nochmal oki ?

    Gruß

  8. Via Treiber #7
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hy danke das wäre supi!!!
    scoty1969@hotmail.com
    cu


Via Treiber

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.