Kann viagart.vxd unter Win2k nicht finden

Diskutiere Kann viagart.vxd unter Win2k nicht finden im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hallo! Kann mir jemand sagen, warum ich unter Win2K den viagart.vxd Treiber nicht finde, obwohl ich ihn mehrmals installiert habe Welche Teile des 4 in ...



 
  1. Kann viagart.vxd unter Win2k nicht finden #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo!

    Kann mir jemand sagen, warum ich unter Win2K den viagart.vxd Treiber nicht finde, obwohl ich ihn mehrmals installiert habe

    Welche Teile des 4 in 1 Treibers sind eigentlich nötig?
    Muss man den trotz SR-2 noch die VIA Treiber installieren...ALLE


  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kann viagart.vxd unter Win2k nicht finden #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Müsst unter W2k viaagp1.sys heissen, glaub ich!?
    Eigentlich alle 4, nur der IDE-Treiber
    ist "Geschmacksache"!
    Der SP2 hat mit dem VIA-AGP gar nix zu tun!
    Du brauchst aber noch das VIA-AGP-Chipset-Update und für ne AMD-CPU den LargePages-Patch!
    http://support.microsoft.com/support.../Q261/6/06.asp
    <a href="http://www.amd.com/products/cpg/bin/

    (Geändert" target="_blank">http://www.amd.com/products/cpg/bin/

    (Geändert</a> von SchUFT Pinky at 4:08 - 19. August 2001)

  4. Kann viagart.vxd unter Win2k nicht finden #3
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Danke für deine Info!

    Der Tipp, dass viagart.vxd unter Windows 2000 heisst, liegt nach deiner Anregung sehr nahe...wenn hier jemand etwas darüber weis, BITTE BITTE BITTE eine ehrliche Info geben.

    Möchte wissen, ob er richtig installiert ist, der AGP Gart Treiber v4.05b. Muss zwei 40GB Platten wieder aufsetzen und Windows 2000 ist meine Arbeitsplattform, also urwichtig!!

    Habe das Original VIA Installationsverzeichnis geprüft und festgestellt, dass er unter Windows 2000 wirklich VIAAGP1 heissen könnte, da nur diese Dateien vorhanden sind. Im Ordner Win9x und WinMe ist der bekannte viagart.vxd vorhanden.

    Es könnte die Lösung sein, denn viaagp1 findet Windows 2000 im Ordner Winntsystem32drivers, wo auch ein viaagp ( ohne 1 ) vorhanden ist.

    Die Eigenschaften der Datei sagen, dass die im Winnt befindliche Datei die Version ...405 also v4.05b ist!

    IHR SOLLTET DAS IN EURER KONFIGGUIDE NACHTRAGEN ( Bei Kontrolle der Installation - für Windows 2000 eine gesonderte Bemerkung - Danke im Namen der anderen die sonst dem gleichen Geist nachjagen )!!!

    Ich dachte, der genannte AMD Patch ist in der SR-2 schon integriert...zumindest sagt das Microschrott auf der Homepage..aber ich werde das noch einmal prüfen!

    Muchas Grazias ( oder wie man das auch immer schreiben mag )
    Roland

    So und nun zurück zu dem Eintrag: "Windows 2ooo und VIA Treiber" - Man sieht sich, hoffentlich...*g*



Kann viagart.vxd unter Win2k nicht finden

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

viagart.vxd verzeichnis

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.