ViaTreiber

Diskutiere ViaTreiber im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hallo Es heißt immer wieder, man solle die Via-Treiber einzeln installieren. Da ich grade gehäuft Bluescreens habe, wollte ich mal wieder die Treiber aktualisieren. Jetzt ...



 
  1. ViaTreiber #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo

    Es heißt immer wieder, man solle die Via-Treiber einzeln installieren. Da ich grade gehäuft Bluescreens habe, wollte ich mal wieder die Treiber aktualisieren. Jetzt seh ich, dass sich bei den Einzeltreibern nur der AGP erneuert hat. Aber davon mal abgesehen, welcher Nachteil entsteht mir, wenn ich das neue 4in1 Paket installiere? Ist doch viel einfacher, und so wie ich das sehe, ist alles dabei, oder?!

    Würde mich freuen, wenn mir da mal jemand nen greifbaren Unterschied erläutern könnte...

    kann doch generell kein Fehler sein, einfach das 4in1 Paket zu wählen, wenn Epox zum Beispiel auch nur dieses anbietet, statt der Einzeltreiber

    Danke im Vorraus!

  2. Standard

    Hallo Mattes,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ViaTreiber #2
    Harri
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Nehm den 4in1. Der hat bei mir immer funktioniert und ich habe ständig neue Versionen einfach überinstalliert.

    4in1 installiert sowieso nur die Teile des Paketes, die bei Deinem Betriebssystem benötigt werden.

  4. ViaTreiber #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja, hab ich auch mitlerweile einfach so gemacht...
    ABer die Bluescreens sind dadurch nicht besser geworden

  5. ViaTreiber #4
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Alles formatiert, danach den 4in1 installiert, jedoch ohne den ATAPI Treiber, der hat wohl Ärger gemacht.

    Lasst euch das ne Warnung sein ;-)

    P.S.: bin jetzt im Urlaub, meine nächsten Antworten bleiben für ein paar Tage aus


ViaTreiber

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.