VideoLogic DVD-Player Karte

Diskutiere VideoLogic DVD-Player Karte im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hallo, ich habe nun schon länger einen VideoLogic DVD-Player Karte in meinem PC. Heute wollte ich mal wieder ne DVD anschauen. Wie gesagt wollte   ...



 
  1. VideoLogic DVD-Player Karte #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    ich habe nun schon länger einen VideoLogic DVD-Player Karte in meinem PC. Heute wollte ich mal wieder ne DVD anschauen. Wie gesagt wollte   . Sobald ich auf Play Drücke steht die ganze Kiste. Manchmal spielt die DVD kurz an. Es hilf nur noch Reset. Ich habe die Software schon x-mal deinstalliert und wieder installiert. Ohne Erfolg. Was ist da los? Wer kann mir da helfen   .

    Herbert

  2. Standard

    Hallo Herbert,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VideoLogic DVD-Player Karte #2
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Hi!
    Ich meine die Karte ist auch baugleich/identisch mit ner Sigma Karte. Hast du mal versucht die Treiber/Software von Sigma draufzuknallen? 9x/ME oder 2k/XP.
    Hatte das gleiche Problem mit der Karte. Allerdings war meine Karte von Creative......und defekt. Dank 2 Jahren Garantie hatte ich inerhalb von 2-3 Wochen eine intakte zurück...  

  4. VideoLogic DVD-Player Karte #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo @Dragan

    ich glaube auch so langsam, dass die Karte plötzlich den Geist aufgibt. Ich werde mal meinen Händler fragen, ob er mir eine andere zum Testen mit gibt. Komisch ist nur, dass ich dieses Problem schon einmal hatte aber irgendwann später (als ich mal wieder einen Versuch startete) funktionierte plötzlich alles wieder einwandfrei. Ich habe eine Win98 partition an der ich nie etwas verändert habe. Geht es aber vom einen (Arbeits) Windows nicht, geht es auch im total unveränderten Win98 auch nicht mehr. Also doch Hardware???
    Die Sigma Treiber habe ich natürlich auch probiert. Genau das gleiche Problem. Auf der VideoLogic Seite gibt es (seit einem Jahr) nur zwei neue Versionen als Beta-Treiber. Die lassen sich aber nicht installieren. Bei 15% Installation des Treibers scheint das Setup in eine Endlosschleife zu gehen. Es wechselt ständig ein Text von "Registrierung wird eingetragen" und "installieren von Treiberdateien" (oder so ähnlich). Das ganze wird immer langsamer. Nach einer Stunde scheint es zu stehen. Dieses Phänomen hatte ich schon vor einem halben Jahr. Es hat sich nicht ins Positive verändert.
    Ich hab den Eindruck, dass diesen Karten nicht viel Zeit bei den Herstellern geopfert wird (wenn nicht sogar keine).

    Herbert

  5. VideoLogic DVD-Player Karte #4
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Hi!
    Ja das mit dem Treibersupport ist auch für meine Karte so eine Sache..... Die Treiber sind auch nicht gerade "Taufrisch". Die letzten Treiber waren auch BETA wegen Unterstützung für Win 2000, also echt alt. Unter XP waren dann noch nicht mal Treiber drin, aber da liefen die BETA dann auch.

    Aber was solls, ich nutze die Karte eh nicht mehr.....


VideoLogic DVD-Player Karte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

videologic dvd player

treiber dvd player videologic

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.