Visual C++! erstellte .exe Dateien...

Diskutiere Visual C++! erstellte .exe Dateien... im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; hallo leutz, habe ein proggi erstellt in visual c++ und habe eine .exe datei erstellt! nun kann ich diese datei auch in visual c++ öffnen ...



 
  1. Visual C++! erstellte .exe Dateien... #1

    Standard

    hallo leutz,

    habe ein proggi erstellt in visual c++ und habe eine .exe datei erstellt!
    nun kann ich diese datei auch in visual c++ öffnen und alles, aber wenn ich die .exe datei anklicke ausserhalb visual c++, also in windows, öffnet sich ganz ganz ganz ganz ganz ganz kurz das schwarze dos fenster und schließt sich auch ganz ganz ganz schnell wieder, sodass man nichts im dosfenster lesen und erkennen kann!!! woran liegt das denn!!! AN XP???

    thx


    Kaupas

  2. Standard

    Hallo Kaupas_The_Reel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Visual C++! erstellte .exe Dateien... #2
    Junior Mitglied Avatar von Dienes

    Mein System
    Dienes's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4800+
    Mainboard:
    DFI LanParty UT Expert
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill
    Festplatte:
    2x 250GB Hitachi
    Grafikkarte:
    2x GeForce 7900GTX SLI
    Soundkarte:
    Sound Blaster X-Fi
    Monitor:
    LG Flatron L1950B
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional

    Standard

    Habe vorgestern angefangen mir C näher anzugucken und mir ist dieses Problem auch schon aufgefallen.

    Das Programm erledigt sein Zeug, und schließt sich dann, weil es fertig ist. Wenn du das Programm in der Entwicklungsumgebung ausführst tritt dieses Problem nicht auf.
    Eine Lösung wäre, das Teil über die Eingabeaufforderung zu öffnen, ist aber auf Dauer umständlich und nervig.
    Ansonsten könntest einen Code einbauen, bei dem er nach Abschluss des eigentlichen Programms wartet bis man Enter drückt und sich dann schließt. Ein Beispiel dazu wäre:

    Code:
    #include <stdio.h>
    #include <stdlib.h>
    
    main()
    {
         int pause
         
         printf("Hallo Welt!" );
         printf("zum beenden ENTER drücken...");
         scanf("%d"), &pause);
         
         fflush(stdin)
         printf("Programm wird beendet, bitte warten...");
    }
    ACHTUNG: Ich hab den Code nicht getestet, er stammt auch nicht von mir, hab ihn in einem anderen Forum gefunden.


Visual C++! erstellte .exe Dateien...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Visual C 7 exe oeffnen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.