VOIP Telefonat aufnehmen

Diskutiere VOIP Telefonat aufnehmen im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi, ich suche nach einer geeigneten Lösung ein VoIP Telefonat wie z.b. über Skype oder auf VoIPdiscount aufzunehmen. Es geht hier nicht um irgendwelche Spinonage ...



 
  1. VOIP Telefonat aufnehmen #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard VOIP Telefonat aufnehmen

    Hi,

    ich suche nach einer geeigneten Lösung ein VoIP Telefonat wie z.b. über Skype oder auf VoIPdiscount aufzunehmen. Es geht hier nicht um irgendwelche Spinonage sondern einfach nur um das aufnehmen von Interviews die über VoIP geführt werden. Es soll also einfach nur der In- und Output am Computer aufgenommen werden. Ich denke dabei zunächst einfach an Audacity mit dem ich dann sowohl Mic-in als auch das normale Audiosignal aufnehme. Damit mit müsste ich dann eigentlich beide Stimmen aufgenommen haben. Fällt euch eine andere Möglichkeit ein die vielleicht etwas einfacher zu bedienen ist. Es ist nämlich für jemanden gedacht der nicht so der Pro in Sachen Computer is und damit vielleicht schon Schwierigkeiten haben könnte :)

  2. Standard

    Hallo lars88,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

VOIP Telefonat aufnehmen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

voipdiscount telefonat mitschneiden

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.