Vorspänne für eigene Filme selber machen?

Diskutiere Vorspänne für eigene Filme selber machen? im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; hi leutz, kennt jemand ein programm womit ich vorspänne für eigene filme selber machen kann und die dann auch in die videobearbeitungsprogramme reingeschoben werden können??? ...



 
  1. Vorspänne für eigene Filme selber machen? #1

    Standard

    hi leutz,

    kennt jemand ein programm womit ich vorspänne für eigene filme selber machen kann und die dann auch in die videobearbeitungsprogramme reingeschoben werden können???
    ich kenne keins aber ich möchte gerne einen vorspann für meinen film haben aber auch bewegend und nicht einfach nur ein bild!!!


    THX im voraus



    Kaupas

  2. Standard

    Hallo Kaupas_The_Reel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Vorspänne für eigene Filme selber machen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

filme selber machen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.