VPN-Daten

Diskutiere VPN-Daten im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi Also seit ich meine Firewall neu eingestellt habe (dichtgemacht :ci ) kommt beim betrieb von Emule bzw Edonky immer wieder die anfrage der Firewall ...



 
  1. VPN-Daten #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi
    Also seit ich meine Firewall neu eingestellt habe (dichtgemacht :ci )
    kommt beim betrieb von Emule bzw Edonky immer wieder die anfrage der Firewall ob ich
    die VPN-Daten von IP sowieso zulassen möchte oder nicht

    nun stellt sich mir die frage was bewirken diese Datenströme wozu dienen die und kann ich die freigaben oder besser sprerren?!

    ich benutzte derzeit WinXP pro SP1 inkl aller sicherheitsupdate, Zone Alarm Pro 4.0, Emule 42e bzw 30e glaub ich ^^ selbe anfragen kommen auch bei Edonkey 0.53 oder so

    meist nach 1 oder 2 stunden laufzeit und dann in gewissen abständen immer wieder

    hf

  2. Standard

    Hallo stone06,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VPN-Daten #2
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    VPN Daten heissen Virtual Private Network!

    Hmmmm, k.a ob das was gefährliches ist!

    Gruß Michl :)

  4. VPN-Daten #3
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Zu der Pro-Version kann ich nichts sagen, bei der "einfachen" kostenlosen ZoneAlarm hat es zum "Eselreiten" gereicht, wenn man für das entsprechende Programm den Zugriff aufs Internet und die Server-Erlaubnis mit den grünen Häkchen versieht. Diese Pop-Up-Fenster (wenn die Firewall einen Zugriff abblockt) hatte ich abgeschaltet.

  5. VPN-Daten #4
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    im zweifelsfall immer blocken.. und schauen was emule macht
    sprich .. verändert sich der down- upstream
    geht der in die knie.. wieder erlauben

  6. VPN-Daten #5
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    tjo bis jetzt hab ich immer blockiert ...
    hab auch keine änderung bemerkt an down- oder upstream

    mich würd aber trotzdem sehr interessiern was damit übermittelt wird wozu es gebraucht wird ^^

    hf


VPN-Daten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.