WAV o. CCD Dateien zu MP3

Diskutiere WAV o. CCD Dateien zu MP3 im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Mach das immer mit MusicMatch...wollt ihr den nicht? www.musicmatch.com...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. WAV o. CCD Dateien zu MP3 #9
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Mach das immer mit MusicMatch...wollt ihr den nicht?

    www.musicmatch.com

  2. Standard

    Hallo RaveboySK,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WAV o. CCD Dateien zu MP3 #10
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Werde das mal alles testen.  
    Ist der MusicMach kostenlos zum downloaden?

  4. WAV o. CCD Dateien zu MP3 #11
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Der ist als NICHT PLUSVERSION kostenlos! Die Plusversion soll angeblich um 25% schneller in das MP3 Format umwandeln können.

    Mit der kostenlosen Standardversion dauert ein Lied ca. 10 Sekunden ( 160k ).

    Sei vorsichtig mit diversen PATCHEN, die auf eine PLUSVERSION updaten! Schon mal an einen Trojaner gedacht, der deine HOST Adresse etc. an www.musicmatch.com/piracy senden könnte ??

    Zudem bringt das nicht viel! Ein Freund hat dafür bezahlt und ist jetzt stinksauer, da kein sichtbarer Leistungsschub!

    Mit deinem Athlon solltest du nebenbei noch locker Max Payne 1024x768 32Bit spielen können... :-)
    Als Zeitverteib...

    Grüsse
    Roland




  5. WAV o. CCD Dateien zu MP3 #12
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich denke dann wird Standardversion wohl reichen für mich. Soviel Lieder wandel ich ja auch nicht in MP3 um.
    Wenn es dann mit der Standardversion auch ein paar Sekunden länger dauert, ist es nicht so schlimm.

    Wieso sind in den Patches auf der Seite Trojaner hinter?
    Werde jedenfalls vorsichtig sein. Habe meine Erfahrung schon mit Trojaner. Weiß auch genau welche Portnummern die Trojaner verwenden. Außerdem hält meine Firewall ziemlich dicht.

  6. WAV o. CCD Dateien zu MP3 #13
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Nein, Trojos müssen und werden auch nicht sein. War natürlich schwarzmalerei; Theorie die schnell mal Praxis sein kann. Man denke nur an die MS Kopfgeldjäger in Australien...wer wen verpfeift, kriegt Kohle...

    Ich finde das patchen ( astalavista und Konsorten ) von ohnehin kostenlosen, sehr sehr guten Versionen scheisse.

    Hab selbst Photoshop gekauft...( tat kurz weh, jetzt ´gehts wieder ... *lol* )

    Man liest sich...


WAV o. CCD Dateien zu MP3

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ccd in mp3 umwandeln

ccd datei mp3 umwandeln

ccd dateien umwandel inmp3

ccd datei umwandeln in mp3

ccd datei in mp3 umwandeln

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.