Weather Cast zerstört Zone Alarm?????

Diskutiere Weather Cast zerstört Zone Alarm????? im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi Ich war jetzt n paar Tage nicht am Pc. Jetzt hab ich ihn angemacht und was kommt da? WeatherCast!!!! Erst will das Programm ins ...



 
  1. Weather Cast zerstört Zone Alarm????? #1
    Volles Mitglied Avatar von JJSoft

    Mein System
    JJSoft's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+ Venice
    Mainboard:
    ASRock eSata 2 Sli
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB MDT PC400 Cl 2.5
    Festplatte:
    Seagate Barracuda 160GB, Western Digital 40GB
    Grafikkarte:
    Gigabyte 7900GT
    Soundkarte:
    5.1 Terratec Aureon
    Monitor:
    17" LCD von Acer
    Gehäuse:
    Techsolo TC-70 Schwarz
    Netzteil:
    400W BeQuiet Blackline
    3D Mark 2005:
    n paar
    Betriebssystem:
    Windows XP Professionell
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG, DVD-Laufwer Afree

    Standard Weather Cast zerstört Zone Alarm?????

    Hi

    Ich war jetzt n paar Tage nicht am Pc. Jetzt hab ich ihn angemacht und was kommt da? WeatherCast!!!! Erst will das Programm ins Internet also erscheint Zonealarm!!! Aber dort wo das Kontrollkästchen ist ist n bunter fleck!!!
    Dann will ich die Software deinstallieren aber da kommt nur n Fenster mit loading und es passiert nichts!!! Außerdem gibt es von WeatherCast auch noch unten in der Kontrollleiste n Zeichen. Wenn man da rauf klickt kommt ne anzeige von nem Download!!! Der download steht allerdings schon seit 20 min auf 22%!! Ist das n Virus ? Was soll ich machen?

  2. Standard

    Hallo JJSoft,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Weather Cast zerstört Zone Alarm????? #2
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    laß ma die üblichen Verdächtigen drüberlaufen das heißt Antivirus-Programm , Spybot etc. ...is auf jeden Fall n Virus,Spyware oder sonst was.....

  4. Weather Cast zerstört Zone Alarm????? #3
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard

    mach mal regestry cleaner drauf und lösche die einträge des weather cast aus dem startup. kann sein das sich da verschiedene programme nicht mögen. du kannst auch den prozess aus dem task manager löschen und manuell auf der festplatte suchen. dort eben alles löschen, was mit weather cast zu tun hat. falls der rechner meckert, das was nicht gelöscht werden kann, den schritt mit dem rauslöschen aus dem startup versuchen. rebooten und dann versuchen zu löschen. wenn alles nix hilft, dos start diskette erstellen und im dos modus das weather cast verzeichnis löschen.

  5. Weather Cast zerstört Zone Alarm????? #4

    Standard

    Zitat Zitat von Ollekalle1
    laß ma die üblichen Verdächtigen drüberlaufen das heißt Antivirus-Programm , Spybot etc. ...is auf jeden Fall n Virus,Spyware oder sonst was.....

    glaub nicht das das ein virus is.. das prog hatte ich auch mal.. aber eher nur weil mir fad war.. konnte ich immer schaun wie das wetter wird und musste nicht zum fenster gehn
    ich glaub das sich da a paar progs nicht moegen.. reg killn und schaun obs per szstemsteuerung zum loeschen geht (bei mir is gangen)


Weather Cast zerstört Zone Alarm?????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.