Welche Programmiersprache?

Diskutiere Welche Programmiersprache? im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi leute ich wollt mal wissen, welche Programmiersprache DIE Sprache schlecht hin ist! Also mit welcher sämliche Prof. Programme oder steuerungen geschrieben werden....



 
  1. Welche Programmiersprache? #1
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard Welche Programmiersprache?

    Hi leute


    ich wollt mal wissen, welche Programmiersprache DIE Sprache schlecht hin ist! Also mit welcher sämliche Prof. Programme oder steuerungen geschrieben werden.

  2. Standard

    Hallo Tweed,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welche Programmiersprache? #2
    xoa
    xoa ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    xoa's Computer Details

    Standard

    Eine sehr beliebte Porgraqmmiersprache ist C/C++, dieses ist zur Entwicklungsumgebung und Dokumentation zur Erstellung von Windows und DOS Programmen.

    http://de.wikipedia.org/wiki/C-Plusplus

  4. Welche Programmiersprache? #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Stimmt. Auch auf den IT-Schulen bei uns (Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung) wurde nur C++ (Borland 5- würg) oder in Ausnahmefällen im Ermessen der Lehrkraft VisualBasic unterrichtet.

    Glücklicherweise steht es jedem frei, für sein Abschlussprojekt die Sprache seiner Wahl zu nutzen. Bei uns waren das Delphi, C++ und VB.

    Ich denke, das dürfte wohl so das gängigste sein...

  5. Welche Programmiersprache? #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,

    @ace-flame

    macht ihr auch CCNA oder MCP?

    Gruß Raberduck

  6. Welche Programmiersprache? #5
    Volles Mitglied Avatar von dSaster

    Mein System
    dSaster's Computer Details
    CPU:
    mobile XP 2400+@2205MHz
    Mainboard:
    MSI K7T266 PRO2-RU
    Arbeitsspeicher:
    3x512 MDT@2-2-2-5@147Mhz
    Festplatte:
    IBM 120GB
    Grafikkarte:
    GForce 7600GS
    Soundkarte:
    SoundBlaster 4.1 digital
    Monitor:
    19" Diamond Pro 930SB + SamsungSyncMaster 225MW
    Gehäuse:
    billig NoName
    Netzteil:
    Fortron 350Watt
    3D Mark 2005:
    k.a.
    Betriebssystem:
    Win XP pro SP3

    Standard

    ich als Informatikstudent sag mal:
    für internet Java
    für Windowsapplikationen VB
    Spielereinen mit DirectX und sonst. C++
    hehe und für Microcontrollersachern natürlich ANIS-C

  7. Welche Programmiersprache? #6
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    @ace-flame

    kennste ein gutes Turtorial zu Borland C++ Builder .... mein lehrer ist zu unfähig zu erklären

  8. Welche Programmiersprache? #7
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    DIE Programmiersprache schlechthin ist für MICH Python. Seit ungefähr 3 Jahren Programmiere ich jetzt mit dieser Sprache, und es gab nichts, was ich damit nicht lösen konnte. Und ich hab schon viele Sachen gemacht!
    Das einzige was ein wenig umständlich werden könnte, sind grafische Oberflächen, aber das ist in C(++) genau so...

    MfG
    Iopodx

    PS: Klar, Python ist nicht so schnell wie C++ oder ein direkt in Assembler programmiertes Programm, dafür ist es aber deutlich einfacher... Außerdem ist es perfekt Betriebssystemsübergreifend und funktioniert sogar auf Symbian 60 Handys...


Welche Programmiersprache?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.