Welchen Codec Pack?

Diskutiere Welchen Codec Pack? im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi Leute, welchen codec pack könnt ihr mir empfelen? nach dem tod von kazaa lite wird ja deren codec pack auch nicht mehr weiterentwickelt! Ich ...



 
  1. Welchen Codec Pack? #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Leute,

    welchen codec pack könnt ihr mir empfelen? nach dem tod von kazaa lite wird ja deren codec pack auch nicht mehr weiterentwickelt! Ich bin bislang aber mit dem immer am besten gefahren. Gibts da vergleichbare? Nimo z.B. verursachte bei mir immer schön knacksende files und probs....

  2. Standard

    Hallo OlMightyGreek,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welchen Codec Pack? #2
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Ich bin vom Nimo vor 1 Jahr komplett auf den Tsunami umgestiegen. Diesere verursacht vor allem keinen Crash des MediaPlayers. Allerdings muss man den neuen DivX nachträglich installieren ...

    MFG, Doc

    P.S: Bitte halte Dich in Zukunft zurück, was mit Fragen/Tipps zu illegalen Aktionen in Verbindung steht. Gestern war echt nicht Dein Tag.

  4. Welchen Codec Pack? #3
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    Originally posted by Psycho-Doc@13. Dez. 2003, 13:33
    P.S: Bitte halte Dich in Zukunft zurück, was mit Fragen/Tipps zu illegalen Aktionen in Verbindung steht. Gestern war echt nicht Dein Tag.
    tztztz, doc... schau mal deine ladestation an :)

    die anleitungen und downloads sind auch nimmer ganz legal ;)

    zb smart ripper, und der beschriebene umgang damit.

  5. Welchen Codec Pack? #4
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Oh bitte andi, nicht so etwas raushauen, wenn man sich nicht auskennt:

    Die Änderung von Paragraf 53 Absatz 1 Urheberrechtsgesetz stellt klar, dass es irrelevant ist, auf welchem Medium die Kopie erstellt wird. Paragraf 95a Urheberrechtsgesetz schränkt dieses Recht insoweit ein, als es dem Konsumenten verwehrt sein soll, Kopierschutzmaßnahmen zu umgehen, mit denen die Hersteller ihre Produkte ausstatten.
    Ob die Erstellung einer 1:1-Kopie einer CD/DVD eine Umgehung des Kopierschutzes darstellt, wenn der Konsument das Recht zur Erstellung der Kopie ausdrücklich eingeräumt bekommen hat, scheint mehr als fraglich. Eine endgültige Entscheidung wird hier den Gerichten vorbehalten sein. Angesichts der Pflicht der Medienhersteller, ihre Kunden detailliert über die Auswirkungen der eingesetzten Kopierschutzmaßnahmen aufzuklären, wird der Markt entscheiden, ob sich zu sehr einschneidende Kopierschutzmaßnahmen durchsetzen lassen werden. Hinsichtlich des Rechts auf Erstellung einer Sicherheitskopie von Software ändert sich nach der derzeitigen Rechtslage nichts. Die neu beigefügten Paragrafen 95a bis 95d Urheberrechtsgesetz sind gemäß Paragraf 69a Absatz 5 ausdrücklich nicht auf Computerprogramme anwendbar. Es bleibt daher dabei, dass man von Computerprogrammen, unabhängig auf welchem Medium diese gespeichert sind, eine 1:1-Kopie fertigen darf, die den eventuell vorhandenen Kopierschutz mit auf die Kopie überträgt. In meinem Falle: speziell die Smartripper Geschichte: das Programm beißt sich soweiso am Kopierschutz die Zähne aus. Ist keiner vorhanden, muss auch keiner umgangen werden. Also: legal.

    Ende der Diskussion. Schließlich habe ich gründlich drüber nachgedacht, ob ich meine Guides online lassen kann, oder nicht.

    Doc

    MFG, Doc

  6. Welchen Codec Pack? #5
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    is ja kein problem... ich meinte nur, da auf

    http://www.hardwarejournal.de/urhebergesetz.htm

    der smartripper extra als verbotene software gekennzeichnet wird, und das anbieten eines solchen downloads strafbar ist.


    und du schreibst ja selber "die den eventuell vorhandenen Kopierschutz mit auf die Kopie überträgt", was smartripper aber nicht macht, er entfernt ihn.

    auchs teht irgendwo der unterschied zwischen computerprogrammen und audio/video -cds und -dvds.


Welchen Codec Pack?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.