Welcher Detonator soll ich nehmen, der stabil läuft ?

Diskutiere Welcher Detonator soll ich nehmen, der stabil läuft ? im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi.. Ich möchte jetzt nen neuen Detonator aufspielen, welchen könnt ihr mir empfehlen, der stabil läuft und keine Bugs hat, und offiziell freigegeben ist, habe ...



 
  1. Welcher Detonator soll ich nehmen, der stabil läuft ? #1
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Ich möchte jetzt nen neuen Detonator aufspielen, welchen könnt ihr mir empfehlen, der stabil läuft und keine Bugs hat, und offiziell freigegeben ist, habe jetzt momentan den Tec-Speziel-Deto drauf, Danke !

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welcher Detonator soll ich nehmen, der stabil läuft ? #2
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Weshalb willst du denn einen anderen aufspielen ?
    Wenn der von dir stabil und schnell läuft brauchst du doch keinen anderen nehmen.Ich habe immer noch den offizielen 6.50 auf meinem System und der läuft und läuft,ähnlich wie der Volkswagen.

  4. Welcher Detonator soll ich nehmen, der stabil läuft ? #3
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Schorni, hätte gedacht kann nicht Schaden mal nen neueren aufzuspielen. Obwohl an sich der Detonator gut und stabil läuft, außer der GF2-MX-Karte ist nicht so toll, hätte mir ne andere Platine besorgen sollen, die von Powercolor taugt halt nicht sehr viel, läuft aber ansonsten gut. Obwohl die für meine Cpu schon wieder zu lahm ist, nun den.

  5. Welcher Detonator soll ich nehmen, der stabil läuft ? #4
    Mitglied Avatar von Typhoon69

    Standard

    @Zidane
    Mein Favorit ist zur Zeit der Deto 12.90, läuft schnell und stabil. Habe fest gestellt, das von Spiel zu Spiel manchmal ein anderer Deto besser läuft. Die Testergebnisse habe ich jedesmal notiert, hier meine Tabelle.

    Deto * * * * * * * * * * 3DM2001 * *3DM2000 * * * * N- Bench

    Deto 10.50 * * * * * 3237 * * * * * 7482 * * * * * * * * 5534
    Deto 10.80 * * * * * 3237 * * * * * 7627 * * * * * * * * 5491
    Deto10.80/11.00 * 3222 * * * * * 7487 * * * * * * * * 5519
    Deto 10.80/11.01 *3233 * * * * * 7522 * * * * * * * * 5540
    Deto 11.00 * * * * * 3227 * * * * * 7516 * * * * * * * * 5517
    Deto 11.01 * * * * * 3222 * * * * * 7524 * * * * * * * * 5527
    Deto 12.20 * * * * * 3217 * * * * * 7533 * * * * * * * * 5542
    Deto 12.40 * * * * * 3228 * * * * * 7511 * * * * * * * * 5530
    Deto 12.41 * * * * * 3228 * * * * * 7537 * * * * * * * * 5541
    Deto 12.42 * * * * * 3218 * * * * * 7528 * * * * * * * * 5533
    Deto 12.60 * * * * * 3377 * * * * * 7643 * * * * * * * * 5443
    Deto 12.90 * * * * * 3400 * * * * * 7727 * * * * * * * * 5531
    Deto 14.10 * * * * * 3251 * * * * * 7573 * * * * * * * * 5540

    Mein System :

    ASUS A7V 133
    Athlon TB 1400 MHZ
    512 MB RAM PC 133
    Elsa Gladiac Geforce 2 GTS
    Windows 98 SE
    Directx 8.0a
    Grafikkarte und CPU nicht übertaktet

    MfG Typhoon69


    (Geändert von Typhoon69 at 18:42 - 24. Juli 2001)

  6. Welcher Detonator soll ich nehmen, der stabil läuft ? #5
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Typhoon69, Danke !
    Die Liste ist sehr aufschlußreich, da sieht man sofort das der Detonator 12.90 wohl derzeit der Schnellste ist, und wohl auch am ausgereiftesten ist, im Vergleich zu den neueren 14.10 Deto. Werde ich mir mal testhalber aufspielen, mal sehen was passiert. Ob der bei mir auch so sauber und stabil läuft.



Welcher Detonator soll ich nehmen, der stabil läuft ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.