Welcher Downloadbeschleuniger?!

Diskutiere Welcher Downloadbeschleuniger?! im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi, Da gibt es unterschiede. Einige Verändern den TTL Zähler des IP Headers und versuchen so kürzere Laufzeiten zu erhaschen. Das gibt an anderer Stelle ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Welcher Downloadbeschleuniger?! #9
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Da gibt es unterschiede. Einige Verändern den TTL Zähler des IP Headers und versuchen so kürzere Laufzeiten zu erhaschen. Das gibt an anderer Stelle aber wieder Probleme. Ich nehme Flashget, zwar steigt meine Rate, angezeigt, nicht über 110kb/s aber so schnell wie der 200MB aus dem Netz hat kann die Zahl nicht stimmen. Flashget sucht sich alternative Verbindungen so das die server denken sie bediehnen mehrere Rechner( Downloadbegrenzung).
    Alles in allem habe ich mit Beschleunigern die sich auf den Header auswirken negative Erfahrungen gemacht.
    Wenn's schnell läd geht online Zocken nicht, und hast du das im Griff gehen simultane Verbindungen nicht und so weiter.

    Denn wart ich eben 10 Minuten länger und erspare mir viel Ärger.

    MfG

  2. Standard

    Hallo violator,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welcher Downloadbeschleuniger?! #10
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Seit ich DSL habe, sind diese Downloadtools völlig überflüssig geworden.

  4. Welcher Downloadbeschleuniger?! #11
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Zitat Zitat von Jeck-G
    Seit ich DSL habe, sind diese Downloadtools völlig überflüssig geworden.
    Genau, was der Server hergibt gibt er her, was was er nicht hergibt kriegst du eben nicht! Da sind diese div. Tools alle überflüssig.

    Im ürigen, in meiner ISDN Zeit habe ich sie auch allesamt ausprobiert und wie OPA schon sagte, sind alle für die Katz! ^^


Welcher Downloadbeschleuniger?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.