welches ist das beste webdesign programm?

Diskutiere welches ist das beste webdesign programm? im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; hi leutz, mit welchen progs erstellt/bearbeitet ihr eure hompages? ich suche was, was intuitiv zu bedienen ist aber doch recht ansehnliche ergebnisse bringt. alles, was ...



 
  1. welches ist das beste webdesign programm? #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    zappel0815's Computer Details
    CPU:
    P4 630 3.0 ghz @ 3.8 Ghz
    Mainboard:
    Abit AA8XE-3rd Eye
    Arbeitsspeicher:
    4 * 1024 mb Corsair cmx 5400 ddr2-ram
    Festplatte:
    3x Hitachi 160 GB SATA 7K250 (raid 1), 2*Maxtor 80GB im Wechselrahmen
    Grafikkarte:
    HIS X1900XTX 512MB
    Soundkarte:
    Audigy Player
    Monitor:
    AOC LM919 per DVI
    Gehäuse:
    Chieftec 901D - natürlich gemoddet ;-)
    Netzteil:
    ENERMAX EG365AX-VE(G)FMA
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2
    Laufwerke:
    Pioneer 106 Slot-In DVD LW, NEC 4571A DVD Brenner

    Standard

    hi leutz,

    mit welchen progs erstellt/bearbeitet ihr eure hompages? ich suche was, was intuitiv zu bedienen ist aber doch recht ansehnliche ergebnisse bringt. alles, was so ins grafikdesign eintaucht ist recht, da ich da schon vorkenntnisse habe. html und so ist bei mir noch eher neuland. habe mir gerade selfhtml runtergeladen, um mich da auch mal etwas zu "belesen".

    :8

    danke für eure meinungen

  2. Standard

    Hallo zappel0815,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. welches ist das beste webdesign programm? #2
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Ich bevorzuge da immer noch den alten Dreamweaver 4 weil ich von HTML sowieso kaum plan hab ist das Teil ganz sinvoll weil du nach dem WYSIWYG-Prinzip arbeiten kannst und gleich siehst wie es in HTML aussieht.
    Allerdings ist das Programm für meine Verhältnisse bisschen zu groß. Dafür daß ich es eigentlich nur für Ebay gebrauche.
    Vielleicht arbeitet ja noch jemand mit was besserem was noch leichter zu bedienen ist und was eventuell auch Freeware ist.

  4. welches ist das beste webdesign programm? #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    zappel0815's Computer Details
    CPU:
    P4 630 3.0 ghz @ 3.8 Ghz
    Mainboard:
    Abit AA8XE-3rd Eye
    Arbeitsspeicher:
    4 * 1024 mb Corsair cmx 5400 ddr2-ram
    Festplatte:
    3x Hitachi 160 GB SATA 7K250 (raid 1), 2*Maxtor 80GB im Wechselrahmen
    Grafikkarte:
    HIS X1900XTX 512MB
    Soundkarte:
    Audigy Player
    Monitor:
    AOC LM919 per DVI
    Gehäuse:
    Chieftec 901D - natürlich gemoddet ;-)
    Netzteil:
    ENERMAX EG365AX-VE(G)FMA
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2
    Laufwerke:
    Pioneer 106 Slot-In DVD LW, NEC 4571A DVD Brenner

    Standard

    danke schonmal für die schnelle antwort ;-)

  5. welches ist das beste webdesign programm? #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Für professionelles Design wie hier oder hier verwende ich Flash MX, Ulead Cool3D 3.5/Studio, Paintshop Pro 7.04 AE.

  6. welches ist das beste webdesign programm? #5
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    zappel0815's Computer Details
    CPU:
    P4 630 3.0 ghz @ 3.8 Ghz
    Mainboard:
    Abit AA8XE-3rd Eye
    Arbeitsspeicher:
    4 * 1024 mb Corsair cmx 5400 ddr2-ram
    Festplatte:
    3x Hitachi 160 GB SATA 7K250 (raid 1), 2*Maxtor 80GB im Wechselrahmen
    Grafikkarte:
    HIS X1900XTX 512MB
    Soundkarte:
    Audigy Player
    Monitor:
    AOC LM919 per DVI
    Gehäuse:
    Chieftec 901D - natürlich gemoddet ;-)
    Netzteil:
    ENERMAX EG365AX-VE(G)FMA
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2
    Laufwerke:
    Pioneer 106 Slot-In DVD LW, NEC 4571A DVD Brenner

    Standard

    echt cool die seiten! sabber :-)

    und wenn´s auch noch relativ (bin ja noch lernfähig) einfach/übersichtlich zu bedienen ist, mein favorit!

  7. welches ist das beste webdesign programm? #6
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    @SONIC: Wo hast du denn die Grafiken für den Plattenspieler von visualdisaster her? So Grafiken sind doch immer wieder hilfreich ... =)

    Was webdesign angeht... Es kommt darauf an, wie sehr man sich mit der Materie beschäftigen möchte und was man für Ansprüche stellt.
    Als Einstieg, kann man denke ich auch Frontpage nehmen. Das mag ich persönlich zwar nicht, man muss aber keine eigenen Grafiken erstellen und kommt relativ schnell zu ersten erfolgen.
    Wenn man dann höhere Ansprüche stellt und sich mit webdesign auch gut auskennt, dann sind wohl Programme wie Photoshop und Dreamweaver die besten Lösungen. Sind aber ganz schön teuer... es gibt auch andere (Freeware)-Programme mit denen man ähnliche Ergebnisse erzielen kann.
    Die Erstellung des Designs im Bildprogramm ist dann meistens auch das Zeitaufwändigste.

    Die absoluten Profis schreiben ihre webseiten dann ganz von Hand :ae total krank

    Fazit: Du solltest erstmal mit "einfacheren" Programmen anfangen (was du ja bereits getan hast), um dann auf ein Programm wie beispielsweise Dreamweaver umzusteigen und mit einem Bildbearbeitungsprogramm eigene Designs zu verwirklichen.

    Gruß, crappo

  8. welches ist das beste webdesign programm? #7
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Ich gebs ehrlich zu... ich arbeite mit Frontpage! :af
    Naja, ich kann eh besser programmieren wie Homepages bauen, aber was solls. Hab bis jetzt alles hinbekommen, aber mit der Grafik haperts immer noch, weil ich mit keinen Grafikprog. richtig umgehen kann! :ae

  9. welches ist das beste webdesign programm? #8
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    @sonic: Du solltest die Hundeseite nochmal checken. Unter Opera wird der Text rechts beschnitten.

    Meine Lieblingseditoren: Texteditor, Adobe Photopaint und CorelDraw. Flash und so einen Schnickschnack verwende ich nicht, weil ich die ganzen Flash-Animationen nicht mag. Bin eher der Vertreter des "klaren" einfachen Designs. :9

    Aber alles Geschmackssache.
    :bj

    CU

    P.S.
    Leider habe ich derzeit keine eigene Page oben (zeitgründe) und die beiden "Geschäftsseiten" sind noch nicht fertig.


welches ist das beste webdesign programm?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

bestes webdesign programm

beste webdesign software
die besten webdesign programme
beste webdesigner software
webdesign die besten programme
die beste webdesign programm
bestes webdesigner programm
bester webdesigner software
das beste webdesigner software
beste software webdesign
welches ist der beste webseitendesigner
besten webdesign programme
webdesign bestes programm
das beste webdesign-programm
welches webdesign programm ist am besten

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.