Welches Progra zum aufnehmen?

Diskutiere Welches Progra zum aufnehmen? im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hab nen problem: Ich hab kein plan welches progra ich zum aufnehmen über meine TV Karte nehmen soll ich habs schon mit virtual Dub versucht ...



 
  1. Welches Progra zum aufnehmen? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hab nen problem:

    Ich hab kein plan welches progra ich zum aufnehmen über meine TV Karte nehmen soll

    ich habs schon mit virtual Dub versucht aber da is die qualität nett so doll.und außerdem hab ich dann nur 320x240 Pixel.


    Mit welchem Programm hab ich Gute Qualität und wenig MB????



    :5


    wer nett wenn ihr mir tipps gibt

    thx

  2. Standard

    Hallo Kallearsch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welches Progra zum aufnehmen? #2
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    öhm also viel größer wirds mit den billig-karten aber auch net :8

    "Videos im AVI-Format bis 384x288 Pixeln / 25 fps aufnehmen" - das ist so standard bei den mainstream-modellen...

    und wieso nimmst nich einfach die software, die bei deiner karte dabei ist?

  4. Welches Progra zum aufnehmen? #3
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    1. VirtualDub ist schon das Richtige für so etwas.
    2. Die Auflösung lässt sich mit Hilfe alternativer wdm-Treiber frei wählen. Die originalen Treiber (z.B. Hauppauge-Treiber) sind da oft beschränkt.
    3. Die letztendliche Qualität der Aufnahme wird eben nicht (nur) vom verwendeten Programm, sondern vielmehr vom ausgewählten Codec und dessen Einstellungen bestimmt. Da bietet VirtualDub durch freie Codec-Wahl nahezu jede denkbare Möglichkeit und Qualität!

  5. Welches Progra zum aufnehmen? #4
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Originally posted by Fubash@25. Jan. 2004, 17:45
    2. Die Auflösung lässt sich mit Hilfe alternativer wdm-Treiber frei wählen. Die originalen Treiber (z.B. Hauppauge-Treiber) sind da oft beschränkt
    öhm nur zum Verständnis...kann man dann mit ner normalen 20 euro hauppage-karte in voller PAL-Auflösung aufnehmen?

    wie ist denn da die qualität?

  6. Welches Progra zum aufnehmen? #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    mit dem programm das dabei war sind dann 10min 1Gb groß

    also ich hab den neuen dvix codec

    Ist die auflösung 320x240 normal? Ich wollt mir die filme dann auf dvd brennen.deshalb will auc h gute qualität haben


Welches Progra zum aufnehmen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.