Win 2000 und UDMA100

Diskutiere Win 2000 und UDMA100 im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hallo Kann mir jemand sagen wo ich ein Patch finde für Windows 2000, damit ich meine Maxtor Festplatte UDMA100 einstellen kann. Danke Udo...



 
  1. Win 2000 und UDMA100 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo

    Kann mir jemand sagen wo ich ein Patch finde für Windows 2000, damit ich meine Maxtor Festplatte UDMA100 einstellen kann.

    Danke Udo

  2. Standard

    Hallo Frankhauser,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Win 2000 und UDMA100 #2
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Mit der Installation der entsprechenden Busmaster-Treiber sollte sich DMA-Unterstützung aktivieren lassen.

    Die HD wird dann in jedem Fall mit der maximalen UDMA-Unterstützung angesprochen.

    Beispiel:

    Du hast in Deinem Rechner eine UDMA 100.HD. Indem Du aktivierst DMA (in der Systemsteuerung) aktivierst, läuft die HD automatisch in ATA100-Mode.

    Voraussetzungen:
    1. Du verwendest ein UDAM100-taugliches IDE-Kabel (blaue Stecker).
    2. Dein Chipsatz unterstützt UDAM 100. (alle modernen Chipsätze ab VIA KT133A, i815 sowieso).


  4. Win 2000 und UDMA100 #3
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Grundvoraussetzung!
    Um UDMA 100 unter W2k zu verwenden brauchst Du entweder den ATA100-Hotfix oder SP2, da ist der nämlich schon mit drin!



Win 2000 und UDMA100

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.